Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

alsogenau so wie an der anderen seite des strandes *GG*alles klar :)
ich freu mich schon wie verrückt !
 
S

SabiMa

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Türkische Riviera, mit Kinder und Freunde. Wir feiern dort die Geburtstag meines Sohnes :) Kann es kaum abwarten :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren wieder nach Spananien, weils da sooo schön ist. Und das warscheinlich ganze 3,5 Wochen :achwiegu: Wenn nix dazwischen kommt... *freu*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir werden unseren Urlaub auf Fehmarn verbringen, im Wohnwagen. Ich bin eher noch Neu-Camper während mein Mann damit aufgewachsen ist. Im letzten Jahr war der Campingurlaub leider ein großer Flop, es kann nur besser werden.

Wir sind auch erst seit letztes Jahr Camper ;-) Und keine Angst, wenn man den richtigen Platz hat, dann ist es suuuuuuper!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren so wie die letzten 5 Jahre für 2 Wochen auf einen ganz tollen Bauernhof in die Eifel.
Den Jungs gefällt es dort soooooooooooooooo gut weshalb sollen wir dann woanders hin fahren wo es vielleicht nicht so schön ist.

Die Familie ist sehr , sehr nett . Die Jungs dürfen überall mit dem Traktor mitfahren was wollen wir mehr.................
Und wir können in aller Ruhe ausspannen und die Zweisamkeit geniesen.

Wenn die Kids mal etwas größer sind, dann können wir immer noch in den Süden fahren.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Huhu Doris

Schön wäre es, wenn es dieses Jahr mal klappen würde.

Wir müssen aber dann mal bald was ausmachen sonst rennt uns wieder die Zeit weg wie letztes Jahr.

Du könntest uns eh noch ein paar schöne Sachen sagen was wir sehen sollten.
Natürlich nur wenn du Zeit hast.

Ich drück dich

Silvia
 
Oben