Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Katja

Löwenbändiger
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

wir waren schon 3 Wochen auf Hawaii, gehn im Juli 4 Tage nach Paris und dann schauen wir mal ob im November noch was drin ist.....
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir haben eine Ferienwohnung in der Nähe von Barth (Mecklenburg-Vorpommern, auf dem Festland zwischen Darß und Rügen) auf einem Pferdehof gebucht.
Von dort planen wir einige Ausflüge und auch das Pferdebegeisterte Kind sollte wohl auf seine Kosten kommen, zumal wir auch ihre beste Freundin mitnehmen werden.

LG
Heike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Heike, die Ecke dort ist soo schön! Neid!

Wir lassen zum zweiten Mal in Folge den Sommerurlaub ausfallen und besuchen stattdessen meine Schwiegerfamilie, die sich zwischen Kehl und Karlsruhe verteilt. Mein Freund und Beutetochter schaffens wohl nur für eine Woche aber ich bleibe mit den Jungs sicher etwas länger.

Ansonsten fahren wir im Oktober noch für eine Woche in unser geliebtes Wendland, gemeinsam mit unseren Nachbarn und deren Kiddies :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

ich denke, wir werden wieder in unser geliebtes :)herz:) italien fahren.

antonia und ich lieben bella italia!

es sei denn , wir finden endlich ne wohnung, die nicht so ...teuer ist, dann werden wir wohl auf balkonien urlaub machen....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

:winke:

Grade gestern sind wir von einem wunderschönen Italienurlaub zurückgekommen, 10 Tage auf einem Campingplatz in der Nähe von Venedig! Das haben wir jetzt schon das dritte Jahr gemacht, und es hat uns wieder so gut gefallen, daß wir direkt für nächstes Jahr Pfingsten wieder gebucht haben!:bravo:

Und im August fahren wir dann noch 2 Wochen auf einen Bauernhof 15 km enfernt vom Bodensee. Das wird unser erster Familienurlaub ohne Meer und Strand, ich bin sehr gespannt wie das ankommt!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

:winke:
In genau 14 Tagen gehts für eine Woche Hier hin:bravo:
In den Sommerferien werden es dann Tagesausflüge, Schwimmbad usw. werden :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Petra, wo fahrt ihr denn in Italien hin? Wir hatten vor einigen Jahren versucht Urlaub mit zwei Kindern in Italien zu machen. Ich hab den Reiesekatalog dann nach der Hälfte weggeworfen ... Entweder nicht bezahlbar oder "Kinder sind im Restaurant nicht erwünscht, Hunde erlaubt" :umfall:
 
Oben