Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Am 4. zu den Irren, am 5. zur Nici und am 6. nach Aschau im Chiemgau für 2 Wochen auf's Schloss! :achwiegu:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Ich fahre um den 8.7. rum für ne Woche nach Hamburg mit den Kindern. Ansonsten müssen wir wohl diesen Sommer daheim bleiben!:(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren im August nach Norddeutschland ins Feriendorf Wangerland :mrgreen: Ick freu mir jetz schon nen Loch in den *PIEP* :mrgreen: all inclusive und Kinderbespaßung satt *herrlich*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren im August nach Norddeutschland ins Feriendorf Wangerland :mrgreen: Ick freu mir jetz schon nen Loch in den *PIEP* :mrgreen: all inclusive und Kinderbespaßung satt *herrlich*

In der Spielscheune haben wir im Januar Kindergeburtstag gefeiert.....:)
 
P

Paulchen

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

In Feldkirchen war ich auch schon, verrat mir mal das Hotel!

Wir fahren eine Woche mit Kind und Kegel nach St. Peter-Ording. Wie immer. Mallorca fällt dieses Jahr aus... dafür gabs ne Sonneninsel für den Garten und einen Ausflug mit den Kindern meiner Schwester ins Legoland :mrgreen:

Katja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

In Feldkirchen war ich auch schon, verrat mir mal das Hotel!

Wir fahren eine Woche mit Kind und Kegel nach St. Peter-Ording. Wie immer. Mallorca fällt dieses Jahr aus... dafür gabs ne Sonneninsel für den Garten und einen Ausflug mit den Kindern meiner Schwester ins Legoland :mrgreen:

Katja


Wir haben ein Ferienhaus gemietet - etwas außerhalb......
 
P

Paulchen

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Ach ja, Natur satt dort. Wir fanden insbesondere das Hallenbad total nett. Aber wir waren im Winter dort und das Hallenbad hat so eine 37 Grad Zone :mrgreen: Das braucht ihr ja im Sommer hoffentlich nicht!

Viel Spass liebe Kirsten!
 
Oben