Euer Beruf

Kathi

Dino
AW: Euer Beruf

Ich bin eigentlich studierte Informatikerin, habe dann als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Uni gearbeitet. Anschließend war ich 7 Jahre in einem Softwarenternehmen als Anwendungsentwicklerin tätig. Und nun arbeite ich schon seit über 6 Jahren als pädagogische Mitarbeiterin in der Erwachsenenbildung. Das macht mir immer noch großen Spaß und hier möchte ich alt werden :hahaha: .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Euer Beruf

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe etliche Jahre bei Nokia gearbeitet. Als die weggingen von Deutschland hab in in einer Kaffeerösterei in der Buchhaltung gearbeitet. Seit 2010 bin ich reine Hausfrau und langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf.
Aber hier was zu finden ist echt schwer, zumal ich auch nur Vormittags arbeiten möchte.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Euer Beruf

Ich habe Kauffrau im Einzelhandel gelernt und arbeite immer noch im Verkauf.Nur nicht mehr in leitender Position.

Mein grosses Ziel war immer einen eigenen Laden zu führen,
aber jez führe ich ein ganzes Unternehmen...hihi.
 
Oben