Euer Beruf

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Euer Beruf

Studiert habe ich Praktische Theologie und auch meinen ABschluss als Diplom Religionspädagogin gemacht. Derzeit arbeite ich als Playerexperience Billingagent für ein Unternehmen in der Onlinespielbranche (Schnullerfamilie machts im weitesten Sinne möglich) :).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Euer Beruf

Ich bin Groß- und Außenhandelskauffrau mit Fachrichtung Außenhandel.
Vor meinen Kindern habe ich mir mit den verschiedensten Zollformalitäten (Import, Export, Akkreditive, pass. Lohnveredelung) die Zeit vertrieben.

Jetzt leite ich ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen. :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Euer Beruf

Ich bin Landschafts- und Freiraum- sowie Regionalplanerin und arbeite seit einigen Jahren in der Forschungsgeldaquise bzw. -verwaltung.

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Euer Beruf

Ich find, das klingt toll :). Andere würden vermutlich Kundenservice im Buchhaltungsbereich sagen. Kurz - wann immer jemand bei einem unserer Spiele Probleme hat mit dem Geld, dass er bezahlt hat, landet er bei mir und ich versuche ihm so gut es geht zu helfen. Daneben das "übliche" in dem Onlinespielbereich - Spiele spielen, ausprobieren ... :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Euer Beruf

Ich hab früher, wie das Käferchen, auch im Spielebereich gearbeitet. Allerdings habe ich als Journalistin darüber berichtet. Heute mache ich das aber kaum noch - inzwischen bin ich wohl etwas zu alt geworden :hahaha:

Arbeite aber weiter als Journalistin für Fachverlage und für die hiesige Lokalzeitung.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Euer Beruf

Tz Silke, dabei hättest du bei uns sicherlich Spass. Gerade werkeln wir teammbildend an einem Projekt das auch für die Journalisten witzig ist :D.
 
Oben