Euer Beruf

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Euer Beruf

Huhu,

ich bin Medizinisch Technische Assistentin, habe vor den Kindern in einem Herzzentrum im Zentrallabor Vollzeit gearbeitet. War dann von 2001- Sommer 2009 in Elternzeit und habe dann in meinem Beruf auf 400 Euro- Basis wieder angefangen zu arbeiten.

Im September letzten Jahres habe ich aufgestockt auf eine Viertelstelle und arbeite nun in der Mikrobiologie/ Bakteriologie. Macht großen Spaß!

Wenn alle 3 Kinder dann auf weiterführenden Schulen sind und später heimkommen, möchte ich aufstocken auf halbtags.

LG
 

frankanton

Puffbohne
AW: Euer Beruf

Gab es so ein Thema nicht sogar schon? :???:

Ich bin jedenfalls Studentin mit dem Hauptfach Pädagogik der Kindheit und dem Nebenfach Erziehungswissenschaft.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Euer Beruf

:winke:

ich hab Agrarwissenschaften studiert.meine letzte Prüfung hab ich gemacht,da war Nelly grad drei Monate alt.beworben hab ich mich in dem Bereich-aber nix bekommen.

nu geb ich schon ewig geigenunterricht(wollte ursprünglich Musik studieren und hab bis heute selbst sehr guten unterricht)-das hab ich jetzt intensiviert.(zwei nachmittage-bald ev drei die Woche).
an zwei nachmittagen fröhne ich meiner zweiten Leidenschaft neben der Musik-ich geb Ponyreitstunden.allerdings nur für Anfänger.
und vormittags mach ich Kundentelefonate/Termine für Mario.

LG-Claudia
 
D

Doris

AW: Euer Beruf

Du wärst die Traummutter für meine Tochter, Gummibär! Denn meine Tochter würde gerne Geige spielen und reiten tut sie fürs Leben gern. Und sehr gut noch dazu. Also, wenn sie mich wieder anspinnen sollte...darf ich sie zu dir schicken? Büüüüddeee! :hahaha:
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Euer Beruf

Huhu,

ich bin chemisch-technische-Assitentin, bin immer noch bei dem gleichen Arbeitgeber, wie vor der Geburt meiner Tocher.

Ich hatte ein Jahr Elternurlaub und arbeitet zur zeit jetzt 75 %, gerade verlängert bis März 2016 und dann mal weiter gucken und habe auch einen Telearbeitsplatz von zu hause aus an einem Tag in der Woche.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Euer Beruf

Du wärst die Traummutter für meine Tochter, Gummibär! Denn meine Tochter würde gerne Geige spielen und reiten tut sie fürs Leben gern. Und sehr gut noch dazu. Also, wenn sie mich wieder anspinnen sollte...darf ich sie zu dir schicken? Büüüüddeee! :hahaha:

klar,immer her mit ;)

NIkolai ist auch total begeisterter Reiter,aber nicht immer begeistert,wenn ich ihn durch die Halle scheuch :mrgreen: da wärs manchmal einfacher er hätte nen "Fremdlehrer"......
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Euer Beruf

Ich bin Kauffrau f. Bürokommunikation sowie Betriebswirtin (VWA). Habe 8 Jahre als Assistentin des GF in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet. 2008 habe ich gewechselt und bin seitdem zuständig für den Bereich Marketing u. Öffentlichkeitsarbeit. Aber so richtig erfüllend ist das für mich auch nicht. In wenigen Wochen erwarten wir unseren 2. Krümel. Ich habe erst einmal 2 Jahre Elternzeit angemeldet und werde mir in dieser Zeit überlegen, was ich anschließend machen werde. Am liebsten würde ich noch einmal etwas ganz Neues beginnen -- bin mir nur noch nicht im Klaren, was :???:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Euer Beruf

Bin gelernte Physiotherapeutin, arbeite aber seit einigen Jahren als Projekt Manager fuer eine franzoesische Entwicklungshilfeorganization. Nebenbei versuche ich, meinen Master in Publich Health zu machen...immerhin hats zum Postgraduate Diploma schon mal gelangt. Gehe wieder Vollzeit arbeiten, seit Giada 5 1/2 Monate ist, Teilzeit gibts leider bei uns nicht...

:winke:
 
Oben