Micky
schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es scheint ein Verbrechen zu sein, dass ich nicht stillen möchte....
Warum SORRY? so soll es doch sein
rima: - und das zeigt ja, wie Du sagst, dass die Diskussion etwas gebracht hat.
Ich bin doch nicht enttäuscht, wenn ich Dich nun nicht "auf meine Seite" ziehen konnte. Das war nie meine Intention.....
Dass du lieber Argumente von Leuten gelten lasst, die alles schon selber erlebt haben, ist genauso Deine persönliche Vorliebe/Meinung - damit hab ich ja nichts zu tun
Bei mir ist das anders - sonst könnte ich kaum über Dinge reden/philisophieren mit anderen, denn wer hat schon in ner größeren Gruppe mal ein Thema bei dem jeder schon jede Seite der Medaille wirklich erlebt hat? Man versucht eben, sich reinzudenken und erklärt seine Ideen....... 

und nochmal alles Gute!
Ich muss Dir aber sagen, dass ich mich gerade aufgrund Deines Auftretens eher von meiner eigenen Meinung überzeugt fühlte, weil ich feststellte, dass du eigentlich gar nicht weißt, wovon ich da genau rede und Deine Meinung daher für mich nicht wirklich zutreffen kann. Sorry, aber ist so.
Warum SORRY? so soll es doch sein
Ich bin doch nicht enttäuscht, wenn ich Dich nun nicht "auf meine Seite" ziehen konnte. Das war nie meine Intention.....
Dass du lieber Argumente von Leuten gelten lasst, die alles schon selber erlebt haben, ist genauso Deine persönliche Vorliebe/Meinung - damit hab ich ja nichts zu tun

und nochmal alles Gute!