Micky
schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es scheint ein Verbrechen zu sein, dass ich nicht stillen möchte....
Du meinstest hier mich, oder? Oder Maike?
ICH jedenfalls hab hier noch gar nichts zu Allergien usw gesagt - es gibt noch ganz andere Gründe, warum ich Stillen einfach für das Beste halte- da wären Allergien etc nicht das erste, was mir einfällt.....
Beziehung zwischen Mutter und Baby (auch wenn hier einige das Vater-gibt-Flasche-Argument gebracht haben, Mein GG ein 100%Papa ist und ich gleich wieder der Buhmann bin, finde ich doch, dass die Mutter-Kind-Beziehung einmalig und fester ist und sein sollte
), die Natürlichkeit (ich meine, auch wenn früher sicher mehr Babies gestorben sind - aber ich glaube nicht, dass vor 100Jahren so wenige Kinder gestillt wurden wie heute - das sind nicht immer nicht angelegte Milchdrüsen :ochne:..... ) uvm.........

Meike, keiner sollte sich rechtfertigen müssen.
Was soll ich denn sagen? Ich hab gestillt, ich tat es gern und lange. Und? Ich hab ein Kind mit Allergie und sogenannter bronchialer Überempfindlichkeit die sich in Asthmaanfällen ausdrückt. Und über Fabienne sag ich jetzt nix. Was sagt mir denn der KiDoc in diesen Fällen?
Man kann nicht alles aufs Stillen / nicht Stillen schieben. Ich denke, jeder sollte das tun, was für ihn das richtige ist.
Du meinstest hier mich, oder? Oder Maike?

ICH jedenfalls hab hier noch gar nichts zu Allergien usw gesagt - es gibt noch ganz andere Gründe, warum ich Stillen einfach für das Beste halte- da wären Allergien etc nicht das erste, was mir einfällt.....
Beziehung zwischen Mutter und Baby (auch wenn hier einige das Vater-gibt-Flasche-Argument gebracht haben, Mein GG ein 100%Papa ist und ich gleich wieder der Buhmann bin, finde ich doch, dass die Mutter-Kind-Beziehung einmalig und fester ist und sein sollte