Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Hallo,

wir nehmen auch die Vornamen, völlig unspektakulär, wenn mich hier so durchlese.
Ist aber im ganzen Bekanntenkreis so, hier gibt es keine Hasen, Mäuse oder Schätze
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Hallihallo,
ich bin auch kein Fan von Schatzi, Mausi, Hasi und co.... Wir nennen uns beim Vornamen, also Robert und Simone.
Abends wenn ich schläfrig bin, sagt er oft "Bist du schon wieder mein kleines Müdili", das find ich total lieb. :hase:
Ein befreundetes Paar nennt sich in der Öffentlichkeit "Schnauziwauzi". Da ist mir mein Vorname tausendmal lieber:heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Flotschi hat gesagt.:
Hallihallo,
ich bin auch kein Fan von Schatzi, Mausi, Hasi und co.... Wir nennen uns beim Vornamen, also Robert und Simone.
Abends wenn ich schläfrig bin, sagt er oft "Bist du schon wieder mein kleines Müdili", das find ich total lieb. :hase:
Ein befreundetes Paar nennt sich in der Öffentlichkeit "Schnauziwauzi". Da ist mir mein Vorname tausendmal lieber:heilisch:


Schnauziwauzi :hahaha: :nix: Das wäre mir, glaube ich, sehr peinlich ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Ich nenne mein Mann entweder Schatz oder Schaaaaatzz (wenn er was angestellt hat ;-) ) oder michi und wen er was ganz schlimmes gemacht hat dan Michael *grins*

Er nennt mich mhh *lach* Tschudi ;-) oder ganz normal Nadja aber meistens Tschudi *lool*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

pluto9 hat gesagt.:
Ich nenne mein Mann entweder Schatz oder Schaaaaatzz (wenn er was angestellt hat ;-) ) oder michi und wen er was ganz schlimmes gemacht hat dan Michael *grins*

Er nennt mich mhh *lach* Tschudi ;-) oder ganz normal Nadja aber meistens Tschudi *lool*



:) Tschudi??? Warum denn das? *neugierig bin*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Tschudi mhh wie kommt das. Ein Tschudi ist halt ne Trude, Trulla (sowas) schwer zusagen.

Mein Mann meint. Ich währe halt einfach eine Tschudi :) *lach* eine Tschudi ist halt eine Nadja Tschudi *loool*

Jemand der tappsig ist und einen Humor wie ich habe. Nein ich kann es dir nicht genau sagen, dass ist einfach so.


((Trulla = ein zappeliges, junges Mädchen; eine Frau, die ständig Unsinn macht ))

ungefähr sooo :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

pluto9 hat gesagt.:
Tschudi mhh wie kommt das. Ein Tschudi ist halt ne Trude, Trulla (sowas) schwer zusagen.

Mein Mann meint. Ich währe halt einfach eine Tschudi :) *lach* eine Tschudi ist halt eine Nadja Tschudi *loool*

Jemand der tappsig ist und einen Humor wie ich habe. Nein ich kann es dir nicht genau sagen, dass ist einfach so.


((Trulla = ein zappeliges, junges Mädchen; eine Frau, die ständig Unsinn macht ))

ungefähr sooo :)


Ein maßgeschneideter Kosename also. :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

wir nennen uns beim vornamen, die meisten nennen markus *marki*, ich bin die einzige, die markus sagt, schatzi eher so spassig, wenn ich was will. er nennt mich *lisi*, er ist der einzige der das straffrei darf *g*... ganz arg find ich es, wenn sich paare *mama* und *papa* nennen.. da krieg ich plaque *g*

ich sag immer, ich hab früher zu meinen freunden *schatz* gesagt, weil ich mir so keine vornamen merken musste :D

lg

lisa
 
Oben