Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Spitznamen... wie nennt Ihr Euch? Meine Eltern nennen sich Oma und Opa :achtung: :umfall: Meine eine Freundin und ihr Mann nennen sich gegenseitig "Paul". Eine andere Freundin wird "Rulli" genannt...

Schatzi, Mausi, Hasi... wer ist wer... Nennt Ihr Euch beim Vornamen?

Heraus mit der Sprache!!!
 
B

briddaa

AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Rina hat gesagt.:
:winke:

Spitznamen... wie nennt Ihr Euch? Meine Eltern nennen sich Oma und Opa :achtung: :umfall: Meine eine Freundin und ihr Mann nennen sich gegenseitig "Paul". Eine andere Freundin wird "Rulli" genannt...

Schatzi, Mausi, Hasi... wer ist wer... Nennt Ihr Euch beim Vornamen?

Heraus mit der Sprache!!!


Du fängst an :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Hallo,

ich sag meistens Schatz, ansonsten seinen Namen. Er sagt meistens meinen Namen, ansonsten auch Schatz oder "großes Mausi"; Anna ist die "kleine Mausi".

Ich muss gestehen dass wir uns teilweise auch mit "Mama" und "Papa" anreden, aber nur vor bzw. im Zusammenhang mit Anna und dann find ich das auch ok. Wenn er ansonsten eher versehentlich "Mama" zu mir sagt, merkt er das meistens gleich und sagt dann dazu "- von Anna". Was auch meinen Nick erklärt ;-)

OT:Mein Vater sagte zu meiner Mutter IMMER "Mutti". :umfall:
Unter ner Mutti stell ich mir aber was vor was meine Mutter absolut nicht war: so ne Kittelschürzentonne :nix:

LG,
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Okay. Ich nenne meinen Mann Diggy, weil er Dirk heißt. Das ist eine Abwandlung vor Dirki und hat sich über die Jahre so ergeben.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

wenn er lieb ist heisst er Schatz ansonsten Mike :-D
LG
Corinna
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Ich bin Schatz, er ist Schatz oder Schatzele :oops:

Beim Namen nennen wir uns gaaaanz selten, es ist auch total ungewohnt..

Grüssle Sabrina

PS: Meine Schwester nennt ihren Freund "Pfupf" :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

wir sind beide für uns gegenseitig "herz" oder "schatz", sonst sprechen wir uns mit den nahmen an, ich nenne ihn auch noch "zlato" oder "zlato moje" ist serbisch (oder kroatisch oder bosnisch, wie man es definiert) und heißt "gold" bzw. "mein gold" (ist so üblich wie hier schatz).
grüße,
lena.
 
Oben