Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Glace

nächtliche Muse
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Wir sind nich soo kreativ, wir sagen Schatz oder Schatzi mit beliebeig vielen a´s undi´s , wie man´s halt gerad brauacht :-D
Beim Vornamen nennen wir uns so garnicht, das fänd ich sowas von Komisch :verdutz:

Papa oder Mama kommt auch mal vor, aber nur wenn wir Kevin dabei haben und es um ihn geht, so von wegen, Mensch Papa nu guck doch....

Aso und wenn ich schon 5 mal Schaaahaaatz gerufen hab und nix kommt heißt er Herr M....... :bruddel: dann hört er komischerweise... er weiß wohl das danach sonst was gefologen käme :->>

Oma und Opa fänd ich auch grausig 8-O :umfall:



Aso und es gibt Leute die mich nur Glace nennen, in unserem Clan damals hat man sich nur mit Nick angesprochen und wußte oft garnicht die Richtigen Namen zuzuordnen ;-)


LG Katja
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Hallo,
ich sag immer Brumbär! Und er nennt mich Mausi!
Ich hab ihn Brumbär angefangen zu nennen als er immer öfter sauer war. Das past total zu ihm.


LG Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

MartinaH hat gesagt.:
achja, hatten wir da nich erst kürzlich den dicken mann!?!?

so als kommentar zu meinem hasen hier? ach und ich bin hier der engel! da hab ich ja am anfang immer die krise bekommen , doch heut weiß ich er meints auch so!
genau, und seitdem kann ich nichmehr ins bett gehen ohne dran zu denken: zeig mir den raab mein schatz :weglach: :totlach:

Boah seid ihr gemein. Die anderen User meinen nun, dass dies wirklich so ist *lach* .

Willy bleibt Willy *lool* und nein es ist auch nur ein Witz.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

pluto9 hat gesagt.:
Boah seid ihr gemein. Die anderen User meinen nun, dass dies wirklich so ist *lach* .

Willy bleibt Willy *lool* und nein es ist auch nur ein Witz.

glaubst bei soooo einem ernsten thema tät ich scherzen :umfall: niemals:heilisch:







:weghier:
 
E

einwegwelt

AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

also wenn ich mausi oder mäusl genannt werde, dann erntet mein RALLE böse blicke.
es kommt seeehr selten vor. aber mausi nannte er meine vorgängerin. neee danke. ich mag die tradition nicht fortsetzen !
dann besinnt er sich ... ups ... und dann wirft er schnell ein beschwichtigendes SPATZL ein.
bei meinem vornamen nennt er mich ganz selten - fast nie. ist auch gut so. ich mag meinen namen eh nicht so dolle.
achja, wenn er mich ärgern oder aufziehen will, dann nennt er mich auch mal MUTTI.

und ich nenne meinen ralf --- > RALLE.
fange ich mit RALLiiiii an, dann weiss er meistens, dass dann sowas kommt wie : " machst du mir bitte die heizung an" oder "bringst du mir bitte schokolade?" oder " eric heult, gehst du mal bitte nachschauen?" ... oder ... oder .... :rolleyes:

meine freundin nennt ihren freund : VATL (abkürzung von vater/vati). :umfall:
ooohhhweiaaaa .... und der lässt sich das auch noch gefallen.

meine mutter nennt ihren freund manuelito (er heisst manuel).
er nennt sie pita rosa. oder so ähnlich. das muss wohl nicht so ganz jugendfrei sein. aber er denkt, das weiss ich nicht..... haha .... meine mutter hatte es mir allerdings mal erzählt .... nur ihr manuelito ist weiterhin ahnungslos, denkt, dass ist ein kleines geheimnis zwischen ihm und ihr . :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Missy

Familienmitglied
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Wir nennen uns auch meistens beim Vornamen, vorallem wenn "Fremde" dabei sind!

Schatz oder Schatzi kommt bei uns auch oft vor, ab und zu auch vor unsren Freunden...

Dann haben wir noch ein paar Kosenamen die mehr oder weniger im Spaß entstanden sind und die wir nur sagen wenn wir alleine sind:

Er zu mir: Missy, Spotzl, Blondie, Mausal, Kloane, Eskifrau, Raffi

Ich zu ihm: Spotzl, Reibi (wenn er sich nicht rassiert hat), Hasi, (Kängi, Eskimo, Alibert, Hasipupsi) :nix:

:winke:
 
Oben