Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Pluto

Schokoladine
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

stimmt doch wie blöd ist das den, dass hab ich noch nie gehört. Im Bett vielleicht beim Sex, komm schon meine Muschimaus *lool* :umfall:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

pluto9 hat gesagt.:
stimmt doch wie blöd ist das den, dass hab ich noch nie gehört. Im Bett vielleicht beim Sex, komm schon meine Muschimaus *lool* :umfall:


da würd ich nimmer können dann.......... aber du nennst michaels penis ja auch seinen stefan raab :weglach: :weglach: :weglach:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Ich nenne meinen Mann wenn ich unbedingt was haben will,
:herz: Haselnußkernchen :herz:
*Klimper mit den Augen dabei* und er wird schwach :bravo:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

marieclaire hat gesagt.:
musch oder muschi nennt man hier bei uns......:nix:


achja, hatten wir da nich erst kürzlich den dicken mann!?!?

so als kommentar zu meinem hasen hier? ach und ich bin hier der engel! da hab ich ja am anfang immer die krise bekommen , doch heut weiß ich er meints auch so!
marieclaire hat gesagt.:
da würd ich nimmer können dann.......... aber du nennst michaels penis ja auch seinen stefan raab :weglach:
genau, und seitdem kann ich nichmehr ins bett gehen ohne dran zu denken: zeig mir den raab mein schatz :weglach: :totlach:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

MartinaH hat gesagt.:
achja, hatten wir da nich erst kürzlich den dicken mann!?!?

so als kommentar zu meinem hasen hier? ach und ich bin hier der engel! da hab ich ja am anfang immer die krise bekommen , doch heut weiß ich er meints auch so!
genau, und seitdem kann ich nichmehr ins bett gehen ohne dran zu denken: zeig mir den raab mein schatz :weglach: :totlach:



*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


der dicke mann heisst er nur vor den kindern, denen bring ich gerne unsinn bei.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Freunde nennen mich Kati oder Suppi (das hat was mit meinem Mädchennamen zu tun und das möchte ich wirklich nicht breittreten... :heilisch: )

Mein Mann nennt mich Maus (Niklas nennt er manchmal Mäusekind oder Mäusesohn :)) oder Schatzi oder Schnecke.

Ich nenne ihn Schatzi oder Hasi.

Beim Vornamen nennen wir uns nur unter Fremden oder wenn einer was ausgefressen hat ;-)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt... Wie nennt Ihr Euren Mann/Eure Frau

Wir sprechen uns meistens mit unseren Namen an, wobei ich immer Robby sage und nie Robert, wie er eigentlich heißt.
Machmal geben wir uns Kosenamen wie Schatz und Maus.
Und unsere Kinder sprechen uns auch oft mit unseren Namen an, obwohl ich es schöner fände, wenn sie Mama und Papa sagen würden.
LG UTE
 
Oben