Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Tamara

Prinzessin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Wow hier kommen ja witzige Sachen zu Tage :respekt:

Ich möchte meeeeeeeeeeehr lesen :sabber:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich mich hier outen soll

oh nee,ich glaub ich war ein ziemlich schlimmer Finger

das wär glaub ich für mein Image nich gut,wenn ich das, was ich früher so getrieben hab,hier öffentlich mach,meine Schwester liest ja mit

das überlass ich doch lieber Euch,lese gern was Ihr früher so angestellt habt:rolleyes: :hahaha:

LG petra91:winke:
 

Anhänge

  • 5.gif
    5.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 206

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich habe als Teenie auf einem Bauernhof gearbeitet und um kostenlos reiten zu dürfen haben wir in der Legebatterie geholfen Hühner zu füttern...
Eines Tages wurde ein halbtotes Huhn aussortiertm, das keine Eier mehr legte und auf den Misthaufen geworfen :-( .
Das habe ich nach der Arbeit mit nach Hause genommen, gesundgepflegt und es hat lange mit mir in meinem Zimmer gewohnt. Über einer Kiste auf einem dicken Ast :) .
Das ist kein Witz, es war übrigends auf einem Auge blind aber den Namen habe ich vergessen.
Irgendwann hat es meine Mutter verschenkt als ich in der Schule war :-( .

Ich habe ständig Tiere mit nach Hause gebracht...



Andere Sachen kann ich hier nicht erzählen, die behalte ich auch lieber für mich.

Wer weiss wer das hier mal liest :) .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Oh ja - ein Huhn habe ich auch mal gerettet :jaja:

Ich kam täglich auf dem Weg zur Arbeit an einem verwaisten Haus vorbei - im Garten lebte ein Huhn.

Ich habe es täglich gefüttert und die Nachbarn befragt - die meinten, der Besitzer wäre verstorben und das Haus (samt Huhn) gehöre einer Erbengemeinschaft, die so gar nicht kooperativ wären. Ich hab mich nicht getraut, das Huhn einfach so mitzunehmen, aber seinem Schicksal wollte ich es auch nicht überlassen. Also habe ich kurzerhand beim Bürgermeister der Stadt angerufen und ihn "herzitiert" :)

Zusammen sind wir dann über den Zaun geklettert und haben das Huhn gerettet. Ich habe es dann zu meiner Mama gebracht, dort hat es die Gnadenkörner bekommen. :)

Aber das ist ja eigentlich nix verrücktes, sondern nur was "heldenhaftes" - mehr oder weniger - naja eigentlich eher weniger :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Mit einem Huhn zusammen in einem Zimmer leben, als Teenie-Mädchen??

Nicht verrückt genug :) ??
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ja logisch lese ich mit aber trotzdem kannst Du ruhig erzählen was Du so angestellt hast.Das zeige ich auch nicht meinen Kindern.:hahaha:


LG
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

......mmmhmmm, was war noch: war in der 6. klasse notorischer schulschwänzer und sehr erfinderisch was unterschriften angeht, bin einmal von zuhause weggelaufen (bereitet mir heute noch bauschmerzen und möchte das als mutter nie erleben!!!), habe erlebt das bestimmte kekse mit besonderem inhalt :cool: beim 24h-lauf (10.klasse laufen für die partnerschule) wie das reinste dopingmittel wirken können (von selbst gesuchten sponsoren gab es pro runde geld - die werden sich gewundert haben: mußten ganz schön blechen:hahaha: ), habe mich weniger für jungs interessiert, dafür umso mehr für meinesgleichen:rolleyes: und möchte nicht bestreiten, dass diese erfahrungen auch nicht übel waren. ansonsten noch die üblichen absacker mit zuviel alkohol und geflirte,...:umfall: . pinke und lila haare.

aber wißt ihr was: bis auf das von zu hause abhauen und das hundsmiserable schülerdasein haben mich meine eltern für ein "braves mädchen" gehalten - es war das reinste doppelleben.
 
Oben