Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich habe mir damals ein Ohrloch selber gestochen mit einer Nähnadel *aua* ! :hahaha:

:hahaha: Ich hab das ganze 8 mal gemacht. :umfall: Bei den ersten hab ich noch vereist, später war ich wohl absolut schmerzfrei, was das anging. :-D
Dass es nicht noch mehr wurden, hab ich einzig und alleine meiner damaligen Deutschlehrerein zu verdanken, der die wundersame Vermehrung von Ohrlöchern bei den Mädels der Klasse auffiel. So wurde Deutsch mal eben zu Bio und wir erfuhren, wo denn so der Gesichtsnerv langläuft und was denn so passiert, wenn man diesen erwischt.
Heute könnt ich mich deshalb in den Allerwertesten beißen. :piebts:

Ansonsten könnte ich wohl mit Zoten aus meiner Jugend Bücher füllen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Aber die Flory mit der Sitzbank hat mir einige Junsgbekanntschaften beschert :-D
Mit so einem kultigen Gefährt kann ich mir das lebhaft vorstellen :-D :prima:

Unsere Kreidler müsste mal fertig gemacht werden, mein Mann hält schon immer Ausschau nach Teilen, die bekommt man nicht mehr so einfach oder eben sehr teuer :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

:umfall:

Ich war sooo langweilig.....
Aber ich lese gerne mit! *gggg*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Sorry, ich bin nicht sicher, ob das alles schon verjährt ist :cool:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Mir ist gerade noch etwas eingefallen:

Als wir damals vom Schüleraustausch nach Frankreich gefahren sind, habe ich mir meine (trockenen) Haare im Bus mit einem Schaumfestiger mahagoni getönt, weil ich es zu Hause nicht durfte. Es sah ziemlich bescheiden aus, weil ich es nicht so ganz regelmäßig hinbekommen habe und manchmal frage ich mich, was wohl die Gastfamilie von mir gedacht hat...
 
Oben