Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Petra

desperate housewife
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich wurde mit 16 nachts beim Trampen erwischt von der Polizei. Ich saß in einem Lkw, auf dessen Ladefläche ca. 10 Rumänen geschlafen haben, von denen ich nix wusste :oops:

DAS ist mein Favorite *pruuuust* :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich weiss, dass ich heute eher brav und konservativ wirke.

Hier im Kaffeeklatsch kann ich zumindest zugeben - es gab ein Leben vor meiner Ehe :wink:

In Südrankreich ein Verkehrsschild zu klauen mit meiner ersten grossen Liebe, das kann ich hier schreiben, das dürfte verjährt sein *g*
Dass ich das in dem Urlaub gemacht habe, der eigentlich kein Urlaub, sondern eine Krankschreibung war, ist sicher auch verjährt.
Und dass ich das gemacht habe, als ich in einer festen Beziehung mit einem anderen Mann war, danach kräht heute auch kein Hahn mehr....

Jääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääc!
*entrüstetguck*

:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

DAS ist mein Favorite *pruuuust* :hahaha::hahaha::hahaha:

Wir sind dann (eigentlich kann man echt von Glück reden) in eine Razzia gekommen.

Die Polizisten haben meinen Ausweis verlangt und wollten dann bei meinen Eltern anrufen :achtung:

Die wähnten mich allerdings bei einer Freundin - 60 km entfernt im Bett :umfall:

Also hab ich mich an den Jüngsten gewandt mit den Worten: "Sie waren doch auch mal jung. Das ist doch noch gar nicht lange her. Sie verstehen doch sicher, dass die Eltern da einen furchtbaren Schreck bekommen, wenn nachts die Polizei anruft. Die meinen dann sofort, etwas Schreckliches ist passiert und machen sich voll die Sorgen. Ich übernachte ja heute bei meiner Tante in xy (wir wollten ins Lovestory in Passau) und da fahr ich jetzt ganz brav hin :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Das ist ja ein toller Thread, aber ich verate nichts :heilisch:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich war wohl auch eher recht brav........:rolleyes:

Das einzige, was mir hier spontan einfällt, ist eine lustige Anekdote von unserer Stufenfahrt nach Rom: Abends zogen wir zu fünft durch die Gegend in der Nähe unsere Pension.
Leicht übermütig klauten wir ein "Einbahnstrassenschild", dass nur lose in eine Wand eines Gebäudes gedrückt war. Wir liefen einige Schritte mit unserer Beute und fragten dann einen entgegenkommenden Passanten, ob er eine Plastiktüte für unser Schild hätte.
Die sehr vernichtende Antwort war dann: "Sorry, I'm a policeman!" und das Gebäude, von welchem wir das Schild geklaut hatten, war die Hauptpolizeistation von Rom.......:bravo:

(das Ganze endete mit einem Aufenthalt von 2 Stunden auf der Polizeiwache und 100000 Beteuerungen unsererseits, dass wir so etwas nie, nie, nie..... wieder machen würden....:hahaha: )
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

ich schließ mich Sonna mal an..

also ich war sowas von brav..... :nix:


Find ich wirklich lustig hier
 
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ne ne, DAS ist wirklich nix für den Kaffeeklatsch:umfall: :cool: ...außerdem würde das was ich zu berichten habe gar net durch die Firewall kommen:hahaha: - aber ich finde, irgendwie gehört das auch dazu, in dere Jugend ein bissl auf die Kacke zu hauen, solange man die Kurve doch noch kriegt;) ...ach ja bin ich inzwischen langweilig und seriös geworden (na ja geht so:heilisch: )...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Also wenn ich meinen Lebenslauf so betrachte, hätt ich echt Nonne werden können so brav war und bin ich.
Mir fällt jetzt ernsthaft überhaupt nix ein, was ich jemals gemacht hätte was nicht in Ordnung war, buahhh bin ich langweilig :heilisch: .

LG von der oberbraven Mozartkugel
 
Oben