Tamara
Prinzessin

irgendwie stelle ich fest das ich durch die Kinder wirklich ziemlich vernünftig und "anständig" geworden bin
~ mit 14 hatte ich, trotz Verbot, mein erstes Tattoo (auf dem Unterarm, wollte ja cool sein
~ mit 13 und 14 bin ich von zu Hause abgehauen. Beim ersten mal bin ich freiwillig nach Hause, meine knallenge Streifenjeans war aufgeplatzt :oops: und beim 2. mal hat mich meine Ma gefunden (auf dem Schützenfest in Hannover)...:nix:
~ mit 13,5 hab ich mich von meinen Eltern "scheiden" lassen und bin in ein kirchliches Heim gezogen (mit 16 in eine eigene Wohnung)
dann war ich mal eine zeitlang "ohne besondere Vorkommnisse"

als ich meine ersten Autos (ausgeprägte Automacke)hatte, bin ich für mein Leben gerne Ampelrennen gefahren (auch für Geld und sogar einmal gegen eine Zivilstreife :weglach: ), zumal ich oft unauffällige, hoch getunte Auto´s hatte *bösebin*
nach der Trennung von meinem ersten Mann habe ich ganz spontan mein kleines Auto mit Klamotten bepackt, meine Katzen bei einer Freundin zur Pflege untergebracht und bin nach Hamburg gefahren, hab beschlossen dort zu leben. Das hat supi geklappt, Job gefunden und 4 Jahre da geblieben
In HH bei einem Discobesuch vergessen das ich, um wieder in die Disco zu kommen, die Treppe runter muss und bin hochgegangen und stand in einer Russenkneipe, alleine unter Männer :ochne:
als wir bei meinem Job in HH nicht genug Fahrer hatten, bin ich eben selber den Geldtransporter gefahren, bohhh das war klasse
Naja, das nur ein "kleiner" Teil und ich finde es erstaunlich wie "brav" und "gesittet" ich heute lebe !
Bin schon gespannt was Ihr so zu erzählen habt !

Tami