Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
:winke: Ihr,
irgendwie stelle ich fest das ich durch die Kinder wirklich ziemlich vernünftig und "anständig" geworden bin :) Heute dachte ich mal so nach was ich früher so getrieben habe und dabei stellte ich fest:

~ mit 14 hatte ich, trotz Verbot, mein erstes Tattoo (auf dem Unterarm, wollte ja cool sein :cool: )

~ mit 13 und 14 bin ich von zu Hause abgehauen. Beim ersten mal bin ich freiwillig nach Hause, meine knallenge Streifenjeans war aufgeplatzt :oops: und beim 2. mal hat mich meine Ma gefunden (auf dem Schützenfest in Hannover)...:nix:

~ mit 13,5 hab ich mich von meinen Eltern "scheiden" lassen und bin in ein kirchliches Heim gezogen (mit 16 in eine eigene Wohnung)

dann war ich mal eine zeitlang "ohne besondere Vorkommnisse" :hahaha:

als ich meine ersten Autos (ausgeprägte Automacke)hatte, bin ich für mein Leben gerne Ampelrennen gefahren (auch für Geld und sogar einmal gegen eine Zivilstreife :weglach: ), zumal ich oft unauffällige, hoch getunte Auto´s hatte *bösebin*

nach der Trennung von meinem ersten Mann habe ich ganz spontan mein kleines Auto mit Klamotten bepackt, meine Katzen bei einer Freundin zur Pflege untergebracht und bin nach Hamburg gefahren, hab beschlossen dort zu leben. Das hat supi geklappt, Job gefunden und 4 Jahre da geblieben

In HH bei einem Discobesuch vergessen das ich, um wieder in die Disco zu kommen, die Treppe runter muss und bin hochgegangen und stand in einer Russenkneipe, alleine unter Männer :ochne:

als wir bei meinem Job in HH nicht genug Fahrer hatten, bin ich eben selber den Geldtransporter gefahren, bohhh das war klasse :prima: :cool:

Naja, das nur ein "kleiner" Teil und ich finde es erstaunlich wie "brav" und "gesittet" ich heute lebe !

Bin schon gespannt was Ihr so zu erzählen habt !

:winke:
Tami
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Das einzig verrückte was mir grad einfällt .... als ich 19 und meine damals beste Freundin 18 war, sind wir mal nach Amsterdam gefahren in der Hoffnung die Mitglieder unserer Lieblingsboyband (Caught in the act) zu treffen. Ach ja und wir sind denen auch mal nach Österreich hinterhergereist, haben 2 Tage auf nem superschlammigen Campingplatz ausgehalten um sie auf dem Konzert zu sehen (das gute war, wir haben dann bei der Autogrammstunde Fotos und Autogramme ergattert) :umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich habe mir damals ein Ohrloch selber gestochen mit einer Nähnadel *aua* ! Dabei tut das Ohrlochschießen doch viel weniger weh, weil es viel schneller geht ! Naja, ich dachte damals jedenfalls, ich könnte das genau so gut selber machen ! Kann ich wirklich niemandem empfehlen.

Heimlich geraucht habe ich wie ein Weltmeister, bis meine Eltern irgendwann dahinter gekommen sind :( . Dann habe ich noch heimlicher weitergeraucht...:hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Erzählsch nisch im Kaffeeklatsch :baetsch:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich halte mich da auch raus :nix:

Aber meine Flory 3Gang war gaaaanz schön schnell, und mit Vergasern kannte ich mich damals auch aus :-D

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Erzählsch nisch im Kaffeeklatsch :baetsch:


geht mir auch so - bei mir hingen auf jeden fall jede menge "schilder" an der wand, mein türvorhang mutierte auf grund meines geisteszustand zu einem monster, ein paar tage schulausschluß wegen einem zahnpastaverschmierten auto einer lehrerin (habt ihr gewußt dass zahnpastas den lack angreift...) usw.

ich hoffe mal, dass meine kinder nicht in meine fußstapfen treten!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Wie coool :prima: Wir haben noch eine 66er Florett im Schuppen stehen, ist unser Schätzchen :jaja:

Boh wie geil :jaja: Das waren noch Zeiten.
Heute gibt es ja nur noch Roller. Wer fährt denn noch Mofa?
Aber die Flory mit der Sitzbank hat mir einige Junsgbekanntschaften beschert :-D

:winke: