Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Pluto

Schokoladine
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

1tens könnte ich das alles wahrscheinlich gar nicht schreiben *lol*
2tens wäre das nicht gut für mein Image ;-)
3tens bin ich ja nun ein Engel oder?

*lol*

:nix:





















oh ich habe soviel mist gemacht...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Sagt mal, sind Euch diese "Jugenderinnerungen" sooo peinlich :???: Verstehe ich nicht... :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Sagt mal, sind Euch diese "Jugenderinnerungen" sooo peinlich :???: Verstehe ich nicht... :)

ehm peinlich ist nicht das richtige Wort aber sie sind nicht für den Kaffeeklatsch gedacht ;-)



schlimmes Ding bin...




Ich könnte echt witzige u. krasse Sachen aufzählen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Was für ein witziger Thread -
ich würde sagen, ich war so "mittel" verrückt.
Zu bieten hab ich blaue Haare und ersten festen Freund mit 13, nachts klassisch aus dem Fenster und ab zur Party, Nasenring und Rauchen mit 14, Tattoo dann "erst" mit 17, usw usf.

Meine Mutter ist Modell "Alt-Hippie" und fand das irgendwie alles gar nicht so schlimm - außer das heimliche Ausgehen bzw Abhauen :nix: - insofern war das gar nicht sooo rebellisch als wenn meine Eltern die Mega-Spiesser gewesen wären -

heute bin ich übrigens viel spiessiger als meine Eltern und find auch gar nicht so toll, dass sie "so cool" (wie meine Freunde es immer nannten) sind - ich hätte lieber "normale" Eltern gehabt ;-)
Aber ich denke, um mich aus der Ruhe zu bringen müssten meine Mädels auch mehr tun als blaue Haare und zerissene Jeans zu tragen :)

:winke:
Meike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

ich war die oberkröte.....

ich hab soviel mist gebaut....

wenn der liebe gott mich strafen will, dann ist mein Kind nur halb so schlimm wie ich es war........

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

wenn der liebe gott mich strafen will, dann ist mein Kind nur halb so schlimm wie ich es war........

Oh ja *seufz*

Ich hoffe mal, unsere Kinder haben nicht unsere explosive Mischung abgekommen.

Thomas hat mit 9 Jahren mal ein Maisfeld angezündet, weil er Würstchen gegrillt hat. Das ist noch eins von den harmloseren Dingen :umfall:


Ich wurde mit 16 nachts beim Trampen erwischt von der Polizei. Ich saß in einem Lkw, auf dessen Ladefläche ca. 10 Rumänen geschlafen haben, von denen ich nix wusste :oops:

Dann bin ich oft morgens in die Schule. Was ich in der Schultasche hatte? Äh - Schminke und Kippen. Irgendjemand fand sich immer, um blau zu machen. Und in die Schule konnte ich ja schlecht ohne Schulzeugs. Woher ich die Entschuldigungen hatte?

Also :oops: "Mama, auf dieser Schule sind die soo streng. Da bekommt man sofort einen Verweis, wenn man einmal die Hausaufgabe vergisst. Unterschreib doch hier mal blanko, falls ich wirklich mal die HA vergessen sollte ..."

"Stell dir vor, das Blatt, das du mir unterschrieben hast: ich finde es nicht mehr :oops: "

Du - ich hab jetzt jeden Montag Französisch - ist ein Wahlfach, das ich genommen hab. Hey - ich weiß sogar noch die Lektion der ersten (äh und einzigen :nix: ) Stunde:

La fami Leroc et sur le balcon (oder so ähnlich).

Also - das waren jetzt die eher harmlosen Sachen - die anderen poste ich hier wirklich nicht :nein:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erzählt mal was sind die verrückten Sachen die Ihr "früher" so angestellt habt ??

Ich weiss, dass ich heute eher brav und konservativ wirke.

Hier im Kaffeeklatsch kann ich zumindest zugeben - es gab ein Leben vor meiner Ehe :wink:

In Südrankreich ein Verkehrsschild zu klauen mit meiner ersten grossen Liebe, das kann ich hier schreiben, das dürfte verjährt sein *g*
Dass ich das in dem Urlaub gemacht habe, der eigentlich kein Urlaub, sondern eine Krankschreibung war, ist sicher auch verjährt.
Und dass ich das gemacht habe, als ich in einer festen Beziehung mit einem anderen Mann war, danach kräht heute auch kein Hahn mehr....

Heute bin ich ja so geläutert und brav - manchmal erschrecke ich fast vor mir selber :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben