Wenn ich mich richtig entsinne ( bitte sagt es mir, wenn ich mich täusche ), dann hat Frau Merkel damals GEGEN das Recht auf einen Kindergartenplatz gestimmt.
Und wenn ich mich weiter entsinne, dann hat sie neulich erzählt mit allen 4 Töchtern von Hernn Kirchhoff gesprochen zu haben.
Da er 2 Töchter und 2 Söhne hat wird sie wohl gelogen haben.
Hm, und dann fällt mir noch ein, dass sie unsere Bundeswehr in den Krieg geschickt hätte.
Als eventuelle Folge hätten wir dann mit Terroranschlägen zu leben.
Guten Morgen Maren,
und wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Herr Kanzler beim Duell 2002 gesagt, dass die Ökosteuer nicht erhöht werde. Ein paar Wochen später war die Erhöhung da.
Er wollte sich auch an den Arbeitslosen messen (lassen) - stimmt, höhere Arbeitslosigkeit gabs noch nie
Sog. Friedenstruppen sind auch jetzt im Irak untergebracht - sie haben zwar nicht für die USA gekämpft, sind aber trotzdem dort.
Das sind nur einige Gründe, die gegen sie sprechen! ( für mich )
Ihr äußeres Erscheinungbild lasse ich da außen vor, weil Optik nichts mit Qualität zu tun hat.
Ich persönlich finde, dass in der Politik nur wenige " kluge Köpfe " zu finden sind.
Die wirklich "klugen Köpfe" finden sich eher in der Wirtschaft wieder, weil sie da einfach mehr verdienen!
Genau - und ein gewisser Hartz hat sich erst politisch eingemischt, dann Mist bei VW gebaut und wenns nimmer geht hören sie halt auf, weil genug verdient haben sie. Da sollte vielleicht auch mal was dagegen unternommen werden.
Im Grunde finde ich das, was in den letzten 7 Jahren von der Regierung in Angriff genommen wurde gut.
Klar, es ist auch einiges schief gelaufen. Aber da sollte man sich auch die Mühe machen und gucken WIESO das so ist!
Weil Herr Schröder (der auch mir sympathisch(er) ist) mehr der Medienkanzler war, als der Bundeskanzler?
Und mal ganz ehrlich gesagt:
16 Jahre Mißwirtschaft und Korruption lassen sich in 7 Jahren nicht einfach wegwischen!
Wieso wird der Visa-Skandal vergessen? Wo dieses grüne Körnchen nur Mist machte?? (Fischer ist für mich der Unsympath der Wahl)
Klar, gabs unter Kohl auch schon - aber auf dem wird rumgehackt.
Herr Schröder hat mit dieser vorgezogenen Wahl auf die Stimmung in Deutschland reagiert.
Das finde ich sehr bemerkenswert!
Ich seh das anders...Was ist daran bemerkenswert. Feig ist das!
LG
Maren