Er "kotzt" soviel

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hedwig hat gesagt.:
@carina: mein kleener spuckt auch im liegen ohne bewegung ;-)
verstehe aber mit dem argument nicht ganz, warum du dann rätst die abendflasche zu verdünnen *grübel*


meiner hat tagsüber auch im Liegen gespuckt, er hat immer gespuckt, ausser nachts. Beide Kinder waren so ...

Vielleicht hat er mehr durst?

:winke: Carina
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hedwig hat gesagt.:
kann ja sein, dass sie dir in deiner persönlichen situation etwas anderes geraten hat. ich kenn die geschichte deiner kinder nicht. und ich geb mir mühe, das einzelne kind anzuschauen und nicht mit allgemeinflosklen um mich zu werfen ;-)

meinst Du jetzt mich mit den allgemeinflosklen um mich zu werfen ? oder die Ernährungsberaterin bei 9.monate.de?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

huhu
ich versuche think positive zu denken :)
aber da seit es schlimmer geworden ist auch weitaus unzufriedener ist, kann es ja auch sein, das es ihm weh tut.
Dieser Zusammenhang macht mich stutzig. Dieäsche ist recht egal, ich mag aber nicht das mein Kind Schmerzen hat wenn ich was ändern kann.

Susa, wann hörte das bei euch auf oder ist das bei Svenja immer noch?

Was ich komisch finde das meine KÄ das als nix abgetan hat. Ich musste erst nachfragen und es hiess das ist halt so.
Warum wird auf sowas nicht eingegangen? Weil er gut gedeiht?

lg sandra
 
5

5MädelHaus

AW: Er "kotzt" soviel

Hi Du

Aurélie hat gespuckt wie eine Weltmeisterin. Besser wurde es schon mal als sie frei sitzen konnte, ganz weg wars als sie lief. Bei Krankheit, Zähne, Entwicklungsschub kam es wieder.

Ich versteh Dein KiA nicht. Reflux ist ein ernstes Problem für die Kinder, und können sie arg plagen, weil Schmerzen. Auch wenn die Kinder gut gedeihen, dass kanns ja irgendwie nicht sein, wenn sie permanent Sodbrennen haben, oder ? einige Kinder leiden weniger darunter als andere, aber da muss man doch jedes einzelne Kind individuell anschauen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

ich überlege zu einem internisten zu gehen.
was meinst du? Meine KA nimmt das irgendwie nicht ernst

lg
 
5

5MädelHaus

AW: Er "kotzt" soviel

Wenns mein Kind wäre, würde ich wohl zur hiesigen Kinderklinik, da wo sie Refluxabklärungen machen (haben wir mit Aurélie gemacht), da nehmen sie das Problem sicher ernst.

Aber wenn Du so von Nico berichtest, seine Unzufriedenheit, das viele Tragen... irgendwie klingt es schon so als würde es ihn stören.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

sandra, think positive and don´t panic ;-)

ein schritt nach dem anderen. versuchs erstmal mit nestargel. es gibt genügend positive rückmeldungen.

@carina: ich kenne weder das andere forum, noch die ernährungsberaterin dort. deswegen kann ich auch nicht beurteilen, ob sie mit allgemeinfloskeln um sich wirft.
was ich dir nur sagen wollte ist, dass das was euch geholfen hat nicht automatisch einem anderen kind hilft.

lg
kim
ps: und schrei bitte nicht so ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Er "kotzt" soviel

:winke:

Jetzt mal ein vielleicht bloeder "Zwischenruf" :)
Laesst Du ihn zwischendurch ab und zu Baeuerchen machen? Vielleicht spuckt er dann nicht mehr so viel, wenn er 'es' mal 'verteilen' kann :cool:

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben