Er "kotzt" soviel

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

hallo sandra,

persönliche erfahrung: cajus hatte nach 8 wochen schon ein problem damit, einen anderen sauger zu akzeptieren. kann gut sein, dass nico sich nicht mehr umstellen lässt.
davon abgesehen ist das nuk-system nicht wirklich ein system, das bekannt fürs luft ziehen wäre.
mit dem spuckproblem hat es nicht unbedingt was zu tun ;-)

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

huhu, ok danke Kim.
Versuche es jetzt erstmal mit reinem Nestargel und wenn das auch nicht helfen sollte nehme ich noch die anderen Flaschen dazu.
Vll ist er ja auch einfach so und man kann nicht viel machen.
Erstmal eins nach dem anderen testen

lg sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo,
also, er kotzt nicht mehr soviel. Bei uns scheint es also zu helfen. Länger satt ist er aber trotzdem nicht :(
Beikoste haben wir noch nicht begonnen. Eins nach dem anderen ;)

lg Sandra :winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra,
Kiana war ja auch ein Spuckkind :umfall:

Ständig Klamotten wechseln, immer Milchflecken auf den Klamotten etc.
Wir haben Kiana immer die Mullwindeln um den Hals gebunden, um das Gröbste anzufangen.

Nestargel hat bei uns bedingt geholfen, allerdings wurde es mit der Umstellung auf Beikost mit jeder Mahlzeit besser :prima:

LG
Sonja
 
Oben