Er "kotzt" soviel

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra,
bei uns haben die Avent-Flaschen auch was gebracht. Die Sauger durften dann auch aller höchstens 2 Löcher haben.
Lange habe ich mich dagegen gewehrt, eine neue Ausstattung zu kaufen, aber jetzt im nachhinnein hat es sich echt gelohnt.
Noch nicht einmal Nuk First Choise hat geholfen.
Du kannst es ja vieleicht mal ausprobieren.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

Ich muß mal gucken ob ich noch welche habe.

Aber was mir eben so einfiel......warst Du mit ihm noch mal zur KISS Kontrolle? Wenn es besser war und jetzt wieder schlechter?

lg Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

huhu,
er hatte ja kein KISS sondern nur HW Blockaden.
Die wurden erfolgreich gelöst und auch kontrolliert.

LG Sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

War nur so eine Idee. Weil diese Sachen bei Laura ja immer wieder kamen bis so 3 Jahre alt war.

lg Alex
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Er "kotzt" soviel

Ignatia hat gesagt.:
huhu
das ist doch kein blöder zwischenruf.
Ja er bäuert zwischendurch, da kommt aucvh Luft.
Wenn die Flasche leer ist und wieder Bäuerchen kommt es raus. Manchmal noch 1-2 Std danach wenn man ihn hochnimmt oder wenn er auf der Decke liegt

lg

Darum habe ich auch bloed geschrieben > weil das zu einfach gewesen waere. :)
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist :prima: und die Tipps Dir weiter helfen.

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Ich danke euch allen!!!!
Ich hoffe jetzt jetzt das es irgendwie in den Griff zu bekommen ist.
Zur Not auch mit einer neuen Grundausstattung an Flaschen :umfall:

KISS kann wiederkommen das habe ich auch schon gehört. Blockaden auch??
Aber die sonstigen Anzeichen wie damals hat er nicht mehr!

LG Sandra
 
Oben