Er "kotzt" soviel

A

AnneW

AW: Er "kotzt" soviel

sandra, ich hab die aventsachen daheim, vorallem sauger in allen größen und von emma nicht mal richtig angelutscht......

wenn du interesse hast, schick ich dir was zu gegen porto, deine annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel


Huhu,
wäre super.
Brauche Flaschen und welche Sauger?
Habe im Grunde eine Pre miclh die angedickt wird.
Kenne mich damit nun nicht aus!

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel


Huhu,
wadde nit sachst ;)
aber die haben doch Sauger mit 1,2,3 Loch Sauger. TEE/Pre, Milch, Brei? Sehe ich das richtig?
Gleich mal auf deren Seite gucken gehen.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel


Huhu,
gerade nochmal geguckt. Da gibt es auch 4 Loch Sauger :verdutz:
Denke aber das die am ehesten wären oder? Die sind für Kinder ab 6 Mon. Nico ist körperlich, also Grösse ja schon so weit.

Mittlerer Nahrungsfluss - drei Löcher
Empfohlen für Babys ab 3 Monaten.

Schneller Nahrungsfluss - vier Löcher
Empfohlen für Babys ab 6 Monaten.

Wobei es ja dann wieder recht schnell rauskommt. Also doch eher 3? 2 Löcher wohl nicht oder?

HELFT MIR!!!

Ich dachte irgendwie auch immer, die wären nur für Koliken?!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra,

sei nicht böse, aber ich würde den ganzten Kram mit dem Flaschen hin und her lassen.
Ich habe zwei Speikinder gehabt (Dominik immer noch teilweise) und nichts hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kamen echt Umengen wieder hoch und ich habe auch hier im Forum um Hilfe geschrieeeeeen.

Es sah aus, als ob eine Flasche rein ging und zwei wieder hoch kamen.
Ich hätte teilweise heulen können, weil ich nicht nur das Kind sondern auch mich zum xten male umziehen musste.:heul:

Auch der Brei (Karotte und Co) kamen wieder hoch. Ich habe also keine Karotte mehr gefüttert, sondern klamottenfreundlich farbiges Essen;-)

Ich denke, wenn ein Baby soooo dolle speit, hilft da auch kein anderes Flaschensystem. Das Essen fließt einfach zurück, weil der Reflux noch da ist.

Ich habe Aptamil AR und später Humana 2 mit Nestargel gefüttert.

Aaaaaber, gib die Hoffnung nicht auf! Wie gesagt, spuckt Domninik nur noch manchmal (Bei Leonie war das allerdings bis kurz nach dem 1. Geburtstag).

Vielleicht wird es besser, wenn Du Beikost gibst. Tust Du das schon?
Ich koche ja Dominiks Essen zum größten Teil selbst und wo er noch doller gespuckt hat, habe ich pampiger gekocht.

Alles Liebe!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel


Huhu,
nein ich bin dir doch nicht böse, wieso auch?
Ich versuche halt nur jede Möglichkeit auszuschöpfen was geht.
habe ja heute mittag mit Nestargel angefangen.
So gekotzt hat er trotzdem. ABER: es war wesentlich weniger.
Er war nicht direkt bis auf die Haut nass. Das ist ja auch schonmal etwas.

Beikost: Nein er bekommt noch keine. Er wollte bisher nicht. Ich wollte auch keine Karotte füttern da er eh festen Stuhlgang hat. Wollte mit Pastinake beginnen. Wenn er sie denn mal nehmen würde ;)

LG Sandra

 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

Ignatia hat gesagt.:

Huhu,
gerade nochmal geguckt. Da gibt es auch 4 Loch Sauger :verdutz:
Denke aber das die am ehesten wären oder? Die sind für Kinder ab 6 Mon. Nico ist körperlich, also Grösse ja schon so weit.

Mittlerer Nahrungsfluss - drei Löcher
Empfohlen für Babys ab 3 Monaten.

Schneller Nahrungsfluss - vier Löcher
Empfohlen für Babys ab 6 Monaten.

Wobei es ja dann wieder recht schnell rauskommt. Also doch eher 3? 2 Löcher wohl nicht oder?

HELFT MIR!!!

Ich dachte irgendwie auch immer, die wären nur für Koliken?!


Hallo,

wir benutzen auch das Avent System, habe mich durch die Schnuller durchgetestet. Für Wasser/Tee benutze ich den 1er meistens den 2er Sauger, für die Foldemilch den 3er, bei dem 4er schluckt er zu hastig und verschluckt sich öfter (trotz 9 Mon.)
Vielleicht solltest du 3/2 ausprobieren. Ich weiss leider nicht, wies ist mit der angedickten Milch?!
 
Oben