Er "kotzt" soviel

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

huhu,
und was soll ich tun? Ihn vor Hunger schreine lassen? Danach bekommt er ja auch bis 4-5 Uhr nix mehr. Überleg mal wie lange das ist!

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

hallo sandra,

spuckt er schon immer? oder erst neuerdings? nach jeder flasche?
wielange braucht er, bis er eine flasche leer getrunken hat?

http://www.babyernaehrung.de/speikind.htm kennst du?

hast du mit nestargel angedickt?

liebe grüße
a014.gif

kim
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Ignatia hat gesagt.:
huhu,
und was soll ich tun? Ihn vor Hunger schreine lassen? Danach bekommt er ja auch bis 4-5 Uhr nix mehr. Überleg mal wie lange das ist!

lg

nun ja, musst Du selbst wissen, ob das ihm gut tut oder nicht. Bei uns haben 200 ml immer 10 Std nachts gereicht. Bis nachher! Gruss Carina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Hedwig hat gesagt.:
spuckt er schon immer?oder erst neuerdings?
eigentlich schon immer, selbste damals beim stillen schon. Nur die letzetn Wochen wurde es massiver!

nach jeder flasche?
Ja so ziemlich, ausser nachts

wielange braucht er, bis er eine flasche leer getrunken hat?
tagsüber dauert es länger weil er sich auch ablenken lässt, ca 15 Min. Nachts kann die Flasche auch schon nach ca 10 Min leer sein!

ja habe ich mir eben nochmal durchgelesen. Aptamil AR können wir ja nicht füttern wegen der Unverträglichkeit. Muss wohl versuchen so anzudicken!
Aber was da auch mit der Unzufriedenheit steht stimmt haargenau.
Er knottert sobald man ihn hinlegt, also meist jedenfalls. Kann natürlich sein das ihm das weh tut. Ich dachte bisher es wäre nur weil er nix sieht und so neugierig ist.

hast du mit nestargel angedickt?
Nein noch nicht. Wollte das aber in Erwägung ziehen.
Bin ehrlich gesagt auch verunsichert weil die KÄ letzte Woche meinte das wäre halt so.

Ich danke dir schonaml im vorraus für dein Mühe Kim! Ich werde wohl mal Nestargel besorgen und schauen ob es dann besser geht. Wie lange dauert es bis man dann einen Erfolg merkt?
Wir füttern übrigends mit Nuk First Choice, Grösse 2 M Sauger.
Die kleinen nimmt er mir nicht mehr!

LG Sandra
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra, ich habe bei Marco auch mit Nestargel angedickt. Frag Deinen Kinderarzt nach einer Nestargel-Probe. Das hilft gut, wir sind dann auf Humana AR umgestiegen, geht ja leider bei Euch nicht. Als Marco dann Beikost bekommen hat und auch Wasser zum Trinken, fing es wieder von vorne an. Hast Du abends mal versucht, ihm eine Milchschorle vorab zu geben, also mehr Wasser als Milchpulver? Als Marco dann Humana AR bekommen hat, hat er pro Woche 400g zugenommen, das war der Hammer! :winke:

Lg Carina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

ja, probiers mal mit nestargel.
eigentlich sollte das spucken sofort besser werden. nestargel hat keinen heilenden effekt in dem sinne, sondern verhindert ja unmittelbar beim trinken den rückfluss in die speiseröhre.

der sauger ist prima.

ich glaub übrigens nicht, dass es an der riesentrinkmenge abends liegt. dann müsste er ja haupsächlch nachts spucken.
du sagst, er ist tagsüber abgelenkt.
ich kenn das probelm *seufz*
aber wenn du eine möglichkeit findest, tagsüber ein wenig mehr ruhe um ihn herum beim füttern zu schaffen, holt er sich vielleicht tagsüber ein wenig mehr und ist abends nicht am verhungern *g*
naja, vielleicht bessert sich das auch, mit dem nestargel.

liebe grüße
a014.gif

kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

ps: bitte nicht milch verdünnen ;-) wenn er sich wirklich über 300ml wegzieht, dann scheint er sie auch zu brauchen. schau erstmal, wies mit nestargel läuft.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hedwig hat gesagt.:
ps: bitte nicht milch verdünnen ;-) wenn er sich wirklich über 300ml wegzieht, dann scheint er sie auch zu brauchen. schau erstmal, wies mit nestargel läuft.

nun ja, damals war ich noch nicht bei der Schnullerfamilie sondern bei 9monate. und diese Ernährungberaterin bei 9monate.de rät da aber was anderes. Ist wohl immer so :hahaha: :winke:
 
Oben