Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna

Forenomi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Ich geh dann mal schnell ein irisches Frühstück einkaufen....

Nur, falls die Enteneier nicht schmecken... :)







































:heul: Und wehe, du stehst in 4 Stunden nicht bei mir vor der Tür!!! :heul:


:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Und ne Extra Portion Black Pudding bitte! :jaja:

Und denk an die Zeitverschiebung, bin schon in 3 Stunden da :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

So, ich hab nun keine Antwort gelesen, kann dir aber sagen: Mein Opa hat seit Urzeiten Gänse, Enten und Hühner gehabt. Der sagte immer: Im Notfall kann man die Enten/Gänse-Eier essen, sollte sie aber doch lieber hoch erhitzen, also backen im Kuchen usw... wäre besser. Glaube irgendwas mit anderen Bakterien oder so im Kopp zu haben.. :???: Jedenfalls soll man die nur backen... Fragen kann ich leider nicht, denn seit heute Morgen ist der im Urlaub :zeitung:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Wir (d.h. in allererster Linie meine Mutter) hat die Eier eigentlich nur zum Backen verwendet.

Corinna, als Frühstücks- oder Spiegelei würd ich sie nicht nehmen. Eben weil sie relativ lange erhitzt werden müssen. Steht sicherlich irgendwo in den Weiten des Netzes (bin aber zu faul zum Suchen)

J.
 
Oben