Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna

Forenomi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

sollte sie aber doch lieber hoch erhitzen, also backen im Kuchen usw... wäre besser.

Corinna, als Frühstücks- oder Spiegelei würd ich sie nicht nehmen. Eben weil sie relativ lange erhitzt werden müssen.

Seht ihr, nun wissen wir, warum sich in mir alles gesträubt hat, sie zu probieren!
Es hatte also einen Sinn!


:oops: Ich werde sie dann wohl unauffällig meinem Kompost zufüttern und nur auf Nachfrage behaupten, sie seien im Kuchen gelandet... :oops:

Ich danke euch!!

:winke: von einer, die jetzt irgendwie auch erleichtert ist, daß sie um´s Probieren rumkommt.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Warum machst du denn keinen Kuchen damit, Corinna? Wegschmeissen, nuja, sind doch Lebensmittel, die Eier. Und im Kuchen merkst du sicher keinen Unterschied.

J.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Na und? Ist kein Grund sich zu schämen.... ;) Ich kann auch nicht soooooo dolle backen. Ich krieg auch keine dicken Torten hin wie Schwägerin und Co :hahaha:

Dann mach halt ne Fertigbackmischung! Beim Backen schmeckst du die Eier eh nicht! Hat meine Ma auch gemacht, als uns die Hühnereier ausgegangen sind! :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Mensch, Corinna, was ein Glück, daß du nicht dabei warst, als ich chinesisch gekocht habe.
Wußt ich ja gar nicht, daß du da sooo empfindlich bist. Und ich hab mich noch so über die Pillepoppen gefreut.

Salat
 
Oben