Enten-Eier... Hilfe!!

Corinna

Forenomi
:winke:

Grade war meine Nachbarin hier und hat mir Enten-Eier gebracht, von der Farm ihres Bruders...

Kann mir bitte jemand sagen, ob (und wie) die schmecken, und vor allem: Werden sie genauso zubereitet wie Hühnereier??


Irgendwie kann ich mir grad so gar nicht vorstellen, die zu essen.... :oops:


:help:
 

Nats

Jupheidi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Örgs...ne, da bin ich zu empfindlich. Ich mag noch nichtmal Gänseeier probieren. Die mag meine Oma total gerne....Sorry. Keine Hilfe....

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Örgs...ne, da bin ich zu empfindlich. Ich mag noch nichtmal Gänseeier probieren. Die mag meine Oma total gerne....Sorry. Keine Hilfe....

LG

*räusper* ... :oops: Dito...

Ich hab mich auch totaaal gesträubt, Gänseeier zu probieren, und ähnlich stark rebelliert grad mein Magen bei dem Gedanken, die Enteneier zu braten... :oops:

Aber sie hat sich doch soooo gefreut, mir die Eier zu überreichen! :herz:

:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Ich habe es auch noch nie gegessen, aber mein SchwieVa hatte letztens eins. Er hats gebraten wie ein Spiegelei und fand es totaaaal...................
....................
....................
....................
ekelig!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Ach neeee, das war ein Gänseei! Aber ist bestimmt ähnlich, oder?! Ich möchte es nicht essen!:ochne:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

ich kenn nur wachteleier...... :zwinker:

keine hilfe, aber wir sind uns wieder mal richtig übern weg gelaufen :hahaha: :bussi:

GLG JEnny
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

also mein Schwager isst die total gerne, und meint, die wären ein bisschen kräftiger im Geschmack als Hühnereier, aber sehr lecker.

zubereitet werden die aber genauso:jaja:
 
Oben