Enten-Eier... Hilfe!!

Nats

Jupheidi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Also Corinna....dann einfach braten und deinem ahnunglosen Göttergatten hinstellen. Der sagt dir dann bestimmt, obs schmeckt:hahaha:

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Mensch, Corinna, setz dich drauf und brüte es aus. :hahaha:

Äh.. ja... auch keine Hilfe. Aber ich könnte keine Enteneier essen. *brech* Auch keine Gänse- Wachtel- Straußen Fisch- oder sonstige Eier, außer popelige Hühnereier. Frag mich nicht warum, mein Bauch streikt. *schulterzuck*

Aber wenn du sie isst, dann schreib bitte, wie sie geschmeckt haben. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Also Corinna....dann einfach braten und deinem ahnunglosen Göttergatten hinstellen. Der sagt dir dann bestimmt, obs schmeckt:hahaha:

LG


*räusper*

Also das kann ich leider NICHT machen!
Der ist nämlich allergisch.... :nix:

:->> Aber mein "Helenchen" mag so gerne Spiegel-Ei..... Vielleicht servier ich ihr ja morgen eins zum Frühstück und dann höre ich ja, was sie sagt?! :heilisch:

Sollte ihr schlecht werden, darf sie dann auch gerne zu Hause bleiben... :)


:oops: Gott, was bin ich BÖSE! :oops:

*hüstel*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Also seid wir hier uffem Land wohnen ;) essen wir regelmässig Enten- und Gänseeier.

Wir bekommen sie immer von unseeer Vermieterin und verarbeiten sie so, wie andere Eier auch.

Kuchen wird mit Gänseeiern richtig flucffig :jaja:

Sandra
 
Oben