Enten-Eier... Hilfe!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Ich schaue mir beim kuchen backen an, wie gross die eier sind und nehme dementsprechend einfach weniger ;)

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Huhu,

Meine Jasmin meinte eben, sie würde sich gerne als testesser zur verfügung stellen*örks*

Die probiert aber auch alles :umfall:

Lg,
Michaela
 

joy

Familienmitglied
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

:winke:

Grade war meine Nachbarin hier und hat mir Enten-Eier gebracht, von der Farm ihres Bruders...

Kann mir bitte jemand sagen, ob (und wie) die schmecken, und vor allem: Werden sie genauso zubereitet wie Hühnereier??


Irgendwie kann ich mir grad so gar nicht vorstellen, die zu essen.... :oops:


:help:


Guten Morgen Corinna
Vielleicht waren die garnicht zum essen gedacht.:wuerg:
Du solltest dich bestimmt draufsetzen,zum ausbrüten???
:weglach:


:kicher:




:weghier:




lg marion
:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Wir haben neulich Puten-Eier bekommen und ich hatte ein ähnliches Problem wie Corinna mit den Enteneiern. Und dabei ess ich Eier total gerne. Wir haben sie zum Backen genommen, das ging super und einen Unterschied hab ich nicht geschmeckt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

Hmmm, ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber online war sie heut auch noch nicht...."Drüben" ist es jetzt aber auch "erste" halb neun, das Frühstück dürfte beendet und die Großen auf dem Weg in die Schule sein (oder sind schon Ferien da :???: - Ich weiss nicht :oops: ).

Also entweder waren die sooo lecker, dass sie immer noch schnabulieren und die Zeti vergessen haben, oder wie würgen noch oder Corinna bringt schlichtweg erst mal die Jungs in de Playschool und schlägt gleich hier auf um zu berichten.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

:hahaha: ... Ei ist doch Ei Mädels .. bis auf die Größe sind da keine großartigen Unterschiede zu vermerken....

Wachteleier sind etwas intensiver im Geschmack, Ente und Gans annähernd gleich wie Hühnerei..

Eins versteh ich nicht: Habt ihr schon mal die fluffigen kleinen süßen unschuldigen Hühnerkücken gesehen? So süß...so gelb....
Genauso sehen auch Enten- und Gänsekücken aus...:-> Nicht zu schweigen von den süßen kleinen Ferkelchen, den kleinen Lämmchen...

Ihr esst doch Wurst, Fleisch, Fisch usw... (Jedenfalls die Mehrzahl..:zwinker: ) warum macht es dann einen Unterschied ob Huhn- oder Entenei? :???:

Wenn ICH Hunger auf Ei hab bin ich froh wenn irgendeines da ist..:nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Enten-Eier... Hilfe!!

:hahaha: ... Ei ist doch Ei Mädels .. bis auf die Größe sind da keine großartigen Unterschiede zu vermerken....

Wachteleier sind etwas intensiver im Geschmack, Ente und Gans annähernd gleich wie Hühnerei..

Eins versteh ich nicht: Habt ihr schon mal die fluffigen kleinen süßen unschuldigen Hühnerkücken gesehen? So süß...so gelb....
Genauso sehen auch Enten- und Gänsekücken aus...:-> Nicht zu schweigen von den süßen kleinen Ferkelchen, den kleinen Lämmchen...

Ihr esst doch Wurst, Fleisch, Fisch usw... (Jedenfalls die Mehrzahl..:zwinker: ) warum macht es dann einen Unterschied ob Huhn- oder Entenei? :???:

Wenn ICH Hunger auf Ei hab bin ich froh wenn irgendeines da ist..:nix:

und wenn nicht...kletterst Du auf die Bäume oder wie?! :hahaha:

Ja natürlich hast Du recht, man (Frau) denkt beim essen ja eher nicht an das was es mal war.

Ich sag doch, was der Bauer nicht kennt...


:winke:
 
Oben