Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mhh... er sagt das is ja n'alter (also nicht das er sich damit dann nicht auskennt) aber dieses Ding (er will mir jetzt grad nich den Namen sagen weil ich es vergessen hab) ist nicht dran. Also wohl auch nix was schmoren kann ..mhh... aber das hilft dir jetzt auch nichtw eiter, außer das du wirklihc die Sicherungen raus machen solltest Nachher... denn dann kann logischerweise kein Strom fließen.
Ja auf dem Bild sind sie an, aber davor waren sie aus.
Ich kann schlecht hier im Finsteren sitzen und Kühlschrank und Gefrierschrank wollt ich jetzt nich so lang ohne lassen.
Ich hab bisher nix gesehen, gerochen oder gehört.
Komisch das...
Sag mal, kannst Du den grauen Kasten nicht abmontieren? Da kann in der Regel nichts passieren, die Sicherungen kannst Du dafür ja ausmachen. Letztendlich ist der nur ein SIcht und Kontaktschutz, hat aber mit der eigentlichen Funktion der Sicherungen nichts zu tun. Jedenfalls könntest Du dann die Kabel sehen und würdest auch sehen, wenn da eins oder mehr geschmort haben, weil sie viellicht zu heiss geworden sind.