Elektrikerrat dringend

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

Mich macht das Kirre ich hab getz n ganzes Packet Hanuta Mini´s gefuttert :umfal:




LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elektrikerrat dringend

Er guckt gleich mal drauf :jaja:

...wenn er jetzt bei dir sein könnte, würde er erstmal Messen (hat ja solche Geräte da) ... mhh...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

Ihr seid aber viiiel zu weit weg :heul:

Es nützt nix wir werden den morgen Abwarten müßen und dann Ruf ich die Hausverwaltung an das die mir n Elektriker schicken.

Blöd, aber anders eght´s ja nicht.
Ich eh immer wieder hinund horche und schaue ob was anders is.




LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elektrikerrat dringend

Mhh... er sagt das is ja n'alter (also nicht das er sich damit dann nicht auskennt) aber dieses Ding (er will mir jetzt grad nich den Namen sagen weil ich es vergessen hab) ist nicht dran. Also wohl auch nix was schmoren kann ..mhh... aber das hilft dir jetzt auch nichtw eiter, außer das du wirklihc die Sicherungen raus machen solltest Nachher... denn dann kann logischerweise kein Strom fließen.

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Elektrikerrat dringend

welche sicherungen hast du denn ausgeschalten??...

laut deinem sicherungskasten sind doch alle sicherungen an und nicht ausgeschalten...:rolleyes:

lg susi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

Ja auf dem Bild sind sie an, aber davor waren sie aus.
Ich kann schlecht hier im Finsteren sitzen und Kühlschrank und Gefrierschrank wollt ich jetzt nich so lang ohne lassen.

Ich hab bisher nix gesehen, gerochen oder gehört.
Komisch das...





LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Elektrikerrat dringend

Sag mal, kannst Du den grauen Kasten nicht abmontieren? Da kann in der Regel nichts passieren, die Sicherungen kannst Du dafür ja ausmachen. Letztendlich ist der nur ein SIcht und Kontaktschutz, hat aber mit der eigentlichen Funktion der Sicherungen nichts zu tun. Jedenfalls könntest Du dann die Kabel sehen und würdest auch sehen, wenn da eins oder mehr geschmort haben, weil sie viellicht zu heiss geworden sind.

:winke:
 
Oben