Elektrikerrat dringend

Glace

nächtliche Muse
Hallo,

ich bin gerad bissi sehr Unruhig wegen meinem Sicherungskasten.

Der hat heut ganz seltsam Geknistert.
Natürlich zu Zeiten wo man nirgends mehr wen erreichen kann und wo mein Mann nicht dabei ist:-?

Geruch war nur Anfangs ganz leicht zu vernehmen.
Aber das Knistern fand ich ganz schön beunruhigend.
Ich hab alle Sicherungen Aus geschaltet.
Es Knisterte immernoch 8-O

Ich bin ziemlich Nervös getz, sowas macht mich Kribbelig.
Was is das und vor allem was kan da passieren ?
Es wurd zwischendurch ganz leise, dann wieder Lauter und nach gechätzten 30 min. war es vorbei, kurz bevor Männe da war, der mich jetzt für Gaga hält :bruddel:

Ich hab getz echt irgendwie Schiß das da was passiert.
Kabelbrand etc.
Kann mir da irgendwer was zu sagen ????



Aso mein Mann meinte es könnte in dem Kasten irgendwas sein, also so n Sicherungs was weiß ich was.
Aber dann hätte ich jetzt hier irgendwo keinen Strom, es geht aber alles.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Elektrikerrat dringend

Mein Mann meint, es könnte irgendwo ein Kontakt locker sein. Der könnte schmoren und zum brennen anfangen.

Also so schnell wie möglich einen Elektriker besorgen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

OmG :umfall:

Genau sowas hatte ich befürchtet...

Ich stand vorhin schon Zitternd vor dem Teil.
Ich weß garnicht wie ich jetzt Schlafen soll.
Zumal der, wenn der Brennen sollte genau den Weg zu Kevin´s Kizi Absperren würde :umfall:


Ich hab nen Feuermelder der genau da ist, aber ob das reicht ?



Ich krieg die Kriese.


Frag mal bitte deinen Mann ob denn dann auch alles gehen würde, sollte dem so sein.


LG Katja *rescuesuchengeh*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Elektrikerrat dringend

Also solange noch Kontakt besteht, hast du auch überall Strom.

Es kann aber natürlich auch was anderes sein. Mein Mann meint, wenn es wirklich ausm Sicherungskasten kommt, ist die Brandgefahr nicht ohne.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

Uaaaaaaaaah 8-O


Und mein Mann hat mich belächelt :bruddel:

Es kam DEFINITIF da raus.
Ich hab´s Ohr dran gehalten, obwohl ich´s ja auch im vorbeigehen gehört hab...


Fragst du ihn Bitte noch ob es die Nacht reicht wenn ich alle Sicherungen aus mache ?



LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elektrikerrat dringend

Hendrik wundert sihc das es noch knistert wenn du es ausgeschaltet hast. Du sollst mal den Hauptschalter von dem ganzen Kasten aus machen, oder im Zählerschrank... is ein dicker Schalter...

lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Elektrikerrat dringend

Die Sicherungen würde ich mindestens raus machen.
Hast du keinen Nachbarn oder jemanden?
 
Oben