Elektrikerrat dringend

Pilot

Bruchpilot
AW: Elektrikerrat dringend

Huhu,

ein Kumpel von uns hatte das vorgestern auch mit seinem Sicherungskasten. Der hat allerdings noch aeltere Technik mit diesen Keramik-Sicherungen zum selbst reinschrauben. Und hinter einer dieser war der Kontakt sehr dunkel ...

So ein knistern hat man immer dann, wenn irgendwo der Kontakt nicht richtig hergestellt ist und der Strom "ueberspringt" - wenn man das sehen kann, sind das dann ganz viele kleine blaue Blitze.

In deinem Fall koennte das bedeuten:
a) einer der Sicherungsautomaten ist nicht richtig angeschlossen
b) einer der Sicherungsautomaten ist etwas defekt

meint
Ingo
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

Ingo ich werd´s gleich wissen.
Der Elektriker is unterwegs.


Ich war gestern echt durch den Wind und such mir gerad nen Wolf nach sachen die ich gestern mit wirrem Kopf woanders hin getan hab als sie hinkommen :rolleyes:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elektrikerrat dringend

So Elektriker war da... und is gerade Material holen, weil ALLE Sicherungen Knistern und alle Ausgetauscht werden müßen, schnellstens wie er der Hausverwaltung am Tel. sagte 8-O


Mir wir da echt anders, wenn ich dran denk es hätt evtl. in der Nacht angefangen oder wenn wir nicht da sind und hätten nix gemerkt.

Und mein Mann hat mich gestern Belächelt :brullel:
DER kann sich gleich was anhören :nasehoch:


So ich Lad getz mein Lappi eben, der Strom wird ja erstmal weg sein dann :-?


Das einzige was ich sehr Befremdlich fand is das der Handwerker mich Fragte ob ich ihn auch allein in der Wohnung lassen würde wenn ich zum Kiga fahre.
Naja wir haben das jetzt geklährt und er wartet kurz draußen.
Tzee...





LG Katja
 
Oben