Eiweiß im Urin

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Aus akutem Anlass fällt mir grad ein, daß ich hier gar keine Rückmeldung mehr gegeben hatte. :oops:

Mein Gynäkologe hat tatsächlich eine Entzündung an den Nieren festgestellt und mir eine einmalige Antibiotikumgabe verordnet. Zusätzlich hab ich mir noch Cranberry-Saft gekauft - der übrigens gar nicht mal so lecker schmeckt, wie sein fruchtig-rotes Aussehen vermuten läßt. In der Firma hätte ich haufenweise Schnappschüsse schießen können, wie die Leute die Gesichter verzogen haben, denen in unbedingt eine Kostprobe meines köstlichen Safts aufgeschwatzt habe. :hahaha: Jesses, ich hab noch nie was getrunken, wo nach dem ersten Schluck der Mund trockener wird als vorher.

Auf jeden Fall haben Antibiotikum und Saft wohl gute Wirkung gebracht und ich war tags drauf schon komplett schmerzfrei! :prima:

...und ganz plötzlich aus heiterem Himmel tat mir Samstag abend auf einmal wieder der Rücken weh. Aber ich bin ja ein Held und mußte am Sonntag noch unbedingt für ein paar Stunden in die Skihalle :piebts: , so daß es mir bis Sonntag abend echt richtig grottig ging. Der Urologe hat mir Montag morgen schon bei der Begrüßung eine Nierenbeckenentzündung versprochen und wollt mich gleich krankschreiben. Aber wie gesagt bin ich ja ein Held, hab den gelben Schein dankend abgelehnt und mußte unbedingt noch arbeiten gehen :piebts: :piebts:
Bis gestern abend bin ich vor Schmerzen fast gestorben - nun geht's aber wieder und ich konnte heute wieder ins Büro. :bravo:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doreen76

AW: Eiweiß im Urin

Hallo,

Deine Geschichte kommt mir zu bekannt vor.... Ich hab auch gewartet und selbst behandelt und wieder gewartet...das Ende vom Lied war, das ich für 4 Tage im Krankenhaus glandet bin! Eine Nierenbeckenentzündung vom Feinsten mit allerschlimmsten Schmerzen und sehr hohem Fieber. Die Moral von der Geschichte: Paß gut auf Dich auf und nimm es nicht zu sehr auf die leichte Schulter!!! Gute Besserung!!!

LG Doreen
 
Oben