Eiweiß im Urin

nici

keiner Titel
AW: Eiweiß im Urin

Scheint alles wieder fein zu sein! Noch zwei Tage Antibiotikum essen und dann geh ich zur Nachkontrolle.

:winke:

Du Liebe, das freut mich. Ich hoffe, es ist ausgestanden. Ich hatte das letzte Mal noch ewig ein schlechtes Ergebnis bei der Nachkontrolle, obwohl ich schon lange nix mehr gespürt hab ... :(

Ich drücke die Daumen!

Nici
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Mußtest Du denn dann noch weiter Antibiotika nehmen, Nici?

OT:
Logo waren wir in Paris. Nach der ersten Antibiotikagabe ging's mir ja wieder prächtig! :prima:
Superschön war's, aber auch arg stressig. Wir sind Samstag morgens ganz früh hingeflogen und Sonntag abends mit der letzten Maschine um 20h wieder zurück. Eigentlich viel zu wenig Zeit für eine so große, schöne Stadt. Aber wie gesagt: Schön war's! :herz:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Eiweiß im Urin

Mußtest Du denn dann noch weiter Antibiotika nehmen, Nici?

Ich hab die erste Antibioktika-Verordnung ja vom Notdienst bekommen, damals. Und beim Hausarzt gab es dann die zweite, weil der große Test (was weiß ich was das dann war) noch immer ziemlich schlecht war. Und bei der 2. Nachkontrolle gab es dann nur noch Solidago Steiner und Cranberrie Saft *schüttel* (Preiselbeersaft ist übrigens noch ekliger finde ich). Und dann war es auch wieder ganz ok. Aber es zog sich lange hin. Und das obwohl ich wirklich beschwerdefrei war.

Schön hört sich das an mit Paris! ;-)
 
Oben