Eiweiß im Urin

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiweiß im Urin

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es auch übermorgen noch "reicht" und bis dahin nicht schlimmer, sondern besser wird - Wenn´s ganz arg wird, gibbet ja auch noch andere Ärzte hier, die näher sind. ;-)

Heilepustende Grüße
Claudia
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eiweiß im Urin

Erythrozyten sind rote Blutkörperchen, d.h. Du hast Blut im Urin und das ist mit dem beschrieben Symptomen ein Fall für den Doc:doktor:(außer Du hast Deine Periode, dann wären die Erys normal ;-))

LG
Sonja
 

nici

keiner Titel
AW: Eiweiß im Urin

Katja, dann hol dir noch den Cranberrie-Saft dazu. Ehrlich, hilft!

Gute Besserung! :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Wird gemacht, Nici! *Hackenzusammenknall* :mrgreen:

Krieg ich den nur in der Apo oder auch in der Drogerie?

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Eiweiß im Urin

Wird gemacht, Nici! *Hackenzusammenknall* :mrgreen:

Krieg ich den nur in der Apo oder auch in der Drogerie?

:winke:

:-D

Ich habe ihn nur im Reformhaus bekommen. Zur Not geht auch Preiselbeersaft, der hat eine ähnliche Wirkung (schmeckt aber noch bescheidener finde ich). Nur jetzt gerade drängt ja die Zeit, du willst das ja, nehme ich an, bis zum Wochenende wieder los haben :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eiweiß im Urin

Mönsch Nici, bist du gemein!

Katja, wenn du gesund nach Paris willst, dann unternimm morgen - heute? - nee, doch morgen was!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Jo, bis zum Wochenende wär ich den Kram schon gern wieder los. Obwohl es wie gesagt nicht fürchterlich schmerzhaft oder hinderlich ist. Am schlimmsten ist eigentlich mehr meine Sorge, daß es schlimmer werden könnte. Die Beschwerden an sich sitz ich auf einer Backe ab.

Rosi, ich unternehm doch morgen was...ich geh in die Drogerie! :heilisch:
Nee, ich weiß schon, was Du meinst. Wenn sich alles so hält wie heute, laß ich meinen Gyn am Donnerstag checken. Sowie ich aber schlimmere Beschwerden krieg, mach ich mich sofort auf zum nächsten Arzt. *schwör*

Ihr seid lieb, dank Euch! :bussi:
:winke:
 
Oben