Eiweiß im Urin

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiweiß im Urin

Ich würde nicht warten bis die Rückenschmerzen "schlimmer" werden :nein: und mit Schmerzen musst Du auch nicht lange warten - das geht ja schon mal gar nicht.

Wie Heidi schon sagte: Ab zum Doc!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Hach, Claudia...jetzt fängst Du auch mit Doc an! :umfall:

Kennst Du denn zufällig jemanden hier bei uns, der nicht nur rein schulmedizinisch arbeitet und möglichst kurze Wartezeiten hat?

By the way...ich muß übermorgen ohnehin zum Gyn. Der kann das doch auch checken und da was machen, oder?

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Eiweiß im Urin

Der Meinung bin ich auch.

Ich hatte nämlich eine beginnende Nierenbeckenentzündung. Weil eine Blasenentzündung hochgestiegen ist.
Und dass kann schnell gehen.
Wenn es schon ab und an in der Nierengegend zusätzlich zieht würde ich nicht warten, denn die Schmerzen können echt unangenehm werden.
 

nici

keiner Titel
AW: Eiweiß im Urin

Ab zum Doc, auf jeden Fall. Auch wenn es der Gyn ist!

In der Zwischenzeit: trink viel, wirklich viel. Und meine Ärtzin hat mir "Solidago Steiner" aufgeschrieben. Ist ein pflanzliches Mittel zum Durchspülen der Harnwege und hilft bei mir sehr gut. Auch sehr gut: Cranberrie Saft (im Reformhaus), schmeckt scheußlich, hilft aber auch sehr gut.

Ich krieg das ja immer vom zu viel sexeln ... :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiweiß im Urin

Katja - ich geh auch nicht wirklich gern zum Arzt bin ja auch nie krank und hab deshalb den "Druck" in der Magengegend immer mit "Luft geschluckt", "Das Gewürz wohl nicht vertragen" und ähnlichem abgetan - hab auch nicht wirklich daran gedacht, dass es die Galle sein könnte. Nun hab ich keine Galle mehr :-D Eine Megadicke Kolik 4 Wochen nach Nils Geburt hätte ich mir ersparen können, wenn ich viel eher zum Doc gegangen wäre :jaja:

Schieb es nicht, ruf Deinen Gyn an und frag ob Du morgen kommen kannst - Also ruf morgen an, dass Du wegen Schmerzen am gleichen Tag kommen möchtest.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eiweiß im Urin

Ähm und ich kenn leider keinen - weil ich ja auch so selten krank bin. Mein "Hausarzt" ist eigentlich der vom GG und regelmäßig hingehen tu ich auch nicht :oops: Aber mit Blase und Nieren ist nicht zu spaßen, da würd sogar ich gehen als Arztmuffel. Aber wenn Du Deinem Gyn vertraust, ich denke, der "kann" das auch.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eiweiß im Urin

Hast schon recht, Claudia...dank Dir für's auf-die-Füße-treten. :bussi:
Trotzdem werd ich den Gyn-Termin nicht schieben können, weil mein Gyn gut 60km entfernt ist und nur donnerstags so lang auf hat, daß ich es zeitlich schaff.
Auf den einen Tag länger wird's nicht ankommen.

Solidago nehm ich ohnehin seit eben schon, Nici. Mit dem sexeln magst Du recht haben :heilisch: Ich hatte auch schon auf'ne "Honeymoon-Cystitis" getippt :oops:

:winke:
 
Oben