Ein kleiner Blick...

P

Paulchen

AW: Ein kleiner Blick...

Ach Alex ... wie schön! :corinna:


Ich kann mich Dich gar nicht als Jungsmama vorstellen :oops: - Du bist für mich die geborene Mädelsmama. :herz:

Aber Ch. tut mir als einziger Mann fast schon ein bisschen leid :-> - aber auch nur fast. :mrgreen:

:knutsch:


:hahaha: Na der wird das doch geniessen, so viele Blondinen in allen Altersklassen - und alles seine! :bussi: Der Traum jeden Mannes.

Alex ich gratulier ganz lieb und freu mich für euch. Dann kann ja alles rosa bleiben und ich bin sicher, deine zwei werden die süssesten grossen Schwestern die man sich nur vorstellen kann!

Katja
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ein kleiner Blick...

Herzlichen Glückwunsch an eine werdene"3-Mädels -Mama" von einer (einklitzkleinesbisselneidischen ) "3 -Jungens- Mama";):blumen:

Mir ging es übrigens ganz ähnlich wie Dir - bloß , das ich noch im Sprechzimmer in Tränen ausgebrochen bin:oops:....aber jetzt ist alles toll und "stimmig" -genau so wie es ist!!!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und viiiel Freude mit Deinen drei "Hexchen"!!!

:winke: :teddy:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner Blick...

Weißt der Pilot hat gesagt, er holt sich keine Konkurrenz ins Haus. ;) Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen *kicher* Wobei er sich eher wie ein Junge denn als Mann benimmt, aber das ist ein anderes Thema.

Was ich mich frage: Wieso werden eigentlich immer die Männer bemitleidet, wenn sie Töchter haben, niemals aber wir Frauen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ein kleiner Blick...

Ich denke das ist noch ein Überbleibsel von früher. Da waren nur Jungs was wert. Traurig, wirklich traurig.

Wenn die damals schon gewußt hätten, daß die Männer für das Geschlecht der Kinder zuständig sind, vielleicht wären dann weniger Frauenköpfe gerollt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Blick...

Was ich mich frage: Wieso werden eigentlich immer die Männer bemitleidet, wenn sie Töchter haben, niemals aber wir Frauen?


Also "bemitleiden" tu ich niemanden wenn Mädels vorhanden sind. Mädels sind was Schönes! :herz:

Mit meiner Bemerkung meinte ich auch nur dass Alex Mann dann viell. evtl. noch einen "schwereren Stand" hat als einziger Mann im Haus als jetzt eh schon. :zahn:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ein kleiner Blick...

Gratuliere !!!!!


Wenns dir mal zuviel wird schick eine zu mir, ich habe eine zu wenig :) .

Ich hätte gerne die mittlere :herz: Junior lieber die Grosse :)
 
Oben