Ein kleiner Blick...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ein kleiner Blick...

Andrea, ich hab auch gleich an euch gedacht :zwinker:

Lulu, aus der Perspektive betrachtet, kann ich ja heilfroh sein, daß es nochmal eine Hex wird :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner Blick...

:) Weisst du ich trauere dem nicht geborenen Sohn manchmal nach. Aber wenn ich mir meinen Zickenstall so ansehe, dann würde ein Bengel hier einen verdammt schweren Stand haben. Das Jungsgen tobe ich dann bei den Patensöhnen aus ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein kleiner Blick...

Wenn man nach zwei gleichgeschlechtlichen ein drittes andersgeschlechtliches bekommt, dann will man immer noch den Ausgleich :zwinker:. Wir sind eine tolle Familie, aber ich denke mir immer, dass ein Maedel doch eine Schwester braucht :). Gips abba nich.
Von daher - bei mir haette sich wohl die Familienplanung mit einem dritten Jungen, mit dem ich eigentlich rechnete, abgeschlossener angefuehlt. Nach dem Motto: Ein mal Soccer Mom, immer Soccer Mom :hahaha:.

Lulu

da unterschreib ich mal :jaja:
ersetzte nur soccer mum durch "pink mom" ;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ein kleiner Blick...

Ist doch supi! Herzlichen Glückwunsch!
Unser Nachbar bekam beim 3.Mädel ein T-Shirt mit der Aufschrift:
Zickenbändiger. :hahaha:
Neulich ging unser Florens zum Spielen runter. Ich meinte:"Schick ihn ruhig wieder nach Hause, wenn es zuviel wird."
Er:" Nö lass mal, die Luft ist hier zu östrogenhaltig, ein kleiner Ausgleich tut gut." :hahaha:
Abba da musser durch, er wollte sicher keine seiner Weiber (38, 6,3,1) missen.
:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Blick...

oh, ich würde meine Männer auch um nichts in der Welt tauschen :herz: aber du hast mich schon verstanden, gelle ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Blick...

Ach Alex ... wie schön! :corinna:


Ich kann mich Dich gar nicht als Jungsmama vorstellen :oops: - Du bist für mich die geborene Mädelsmama. :herz:

Aber Ch. tut mir als einziger Mann fast schon ein bisschen leid :-> - aber auch nur fast. :mrgreen:

:knutsch:
 
Oben