Ein kleiner Blick...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner Blick...

Bianca, das mit dem Mitleid war nicht ausschließlich auf dich gemünzt. Mir geht es so, wenn wir in Familie unterwegs sind kommt immer ein "der arme Papa" aber niemals "arme Mama". Dabei hat der Papa das doch genau so "verzapft" ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Blick...

Mir geht es so, wenn wir in Familie unterwegs sind kommt immer ein "der arme Papa" aber niemals "arme Mama". Dabei hat der Papa das doch genau so "verzapft" ;)


Dass nicht "arme Mama" kommt, liegt wohl daran dass Du noch weibliche "Unterstützung" in der Familie hast - Dein Mann eher nicht. Das muss ja kein Problem sein - aber auf den ersten Blick sieht es halt für viele so aus. Wenn ich sowas sage ist das überhaupt nicht bös gemeint, für andere Leute kann ich nicht sprechen.

Und dass der Mann an der Mädelsproduktion maßgeblich beteiligt war und das "verzapft" hat ist mir auch klar. :zahn:
 
Oben