Ein kleiner Blick...

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Ein kleiner Blick...

Ich hab ja nur ein Hexenwuermlein und meines Wissens ist auch noch kein weiteres unterwegs, aber ich wuerde mich auch ueber Hexlein Nr. 2, 3, 4 ... freuen, wie du also :herz:
Was der Papahahnimkorb dazu sagen wuerde weiss ich nicht, hehe. Wenn dann die Nr. 4 aber ein Hexerich werden sollte, dann wuerde ich versuchen, dass Hexenkind Nr. 5 auch noch kommt, der Gerechtigkeit halber, hmm, na dann eigentlich auch Hexenkind 6.
Und selbst wenn es dann bei 3 Hexlein zu einem Hexenbruder kommen wuerde und dabei bliebe, wuerde der bei 3 Hexleinschwesterchen sicherlich gut verwoehnt werden *grins*

Ja also was ich ja eigentlich schreiben wollte ist:
Alles erdenklich Gute der Welt fuer dich, die drei Hexlein und den Hahn im Korb :herz::herz::herz:

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein kleiner Blick...

Noch einer, der nur Mädels kann ;)

Mach dir nix draus, drei Weiber sind schön :jaja: irgendwie und immer wieder mal. Ausserdem muss man sich nciht umgewöhnen und kann einiges auftragen lassen *kicher* Ich hatte länger als du dran zu knabbern, aber eintauschen würd ich die Bohne auch nicht mehr.

Gratuliere und lasst es euch gut gehen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ein kleiner Blick...

Wenn man nach zwei gleichgeschlechtlichen ein drittes andersgeschlechtliches bekommt, dann will man immer noch den Ausgleich :zwinker:. Wir sind eine tolle Familie, aber ich denke mir immer, dass ein Maedel doch eine Schwester braucht :). Gips abba nich.
Von daher - bei mir haette sich wohl die Familienplanung mit einem dritten Jungen, mit dem ich eigentlich rechnete, abgeschlossener angefuehlt. Nach dem Motto: Ein mal Soccer Mom, immer Soccer Mom :hahaha:.

Lulu
 
Oben