Ein kleiner Blick...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Blick...

ach Alex, da hätten wir doch mal tauschen müssen :kicher: noch eine kleine blonde Hexe, die ausschaut wie du :herz: da hat Henrik ja gleich eine kleine Freundin :cool:

ich freu mich, dass alles gut ist :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein kleiner Blick...

Aus erfahrung: 3 Mädchen sind soooo :herz:

Nur wirst du wahrscheinlich öfter angesprochen werden alá der arme Papa, kommt da noch ein Junge nach etc. :umfall:

Ich sag dann immer; Nö so bleibt er der Hahn im Korb :cool:

lg
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ein kleiner Blick...

Glückwunsch zum 3. Hexlein...:heilisch:

Als Frau habe ich lieber 3 Töchter als 3 Jungen, das wäre nichts für mich!:umfall:

Klar, ne gute Geschlechtsmischung wäre ideal, aber man kann es sich gott sei Dank nicht aussuchen.:cool::hahaha:

Hauptsache gesund...:herz: Alles Gute weiterhin
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein kleiner Blick...

Oh noch eine kleines Hexlein. :herz:
Wünsch dir weiterhin noch ne schöne Schwangerschaft.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein kleiner Blick...

so bleibt das signatur-bild stimmiger :)

herzlichen glückwunsch zur kleinen hexe und einen weiterhin komplikationsfreien schwangerschaftsverlauf :bussi:

lg Simone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ein kleiner Blick...

Vielen Dank, ihr seid lieb :bussi:

Cathrin, selbst das 5. oder 6. Mädchen würd ich nicht eintauschen wollen. Denn die sind alle meins. :herz:
 
Oben