Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
J

januschka

Hallo,

hier kennen sich ja viele schon ziemlich lange. Ich habe meinen jetzigen Mann auch bei der Tanzstunde kennengelernt. Das ist jetzt schon 17 Jahre her. Wir sind jetzt 11 Jahre verheiratet und haben zwei süße Mädels im Alter von 5 und 10 Jahren. Ihr seht, eigentlich passe ich nicht so in Schnulleralarm bei dem Alter.
:bravo: Aber ich finds hier toll.

Liebe Grüße
Januschka
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Januschka,


herzlich willkommen bei uns im Forum! :bravo:

Die Hauptsache ist, daß Du Dich hier wohlfühlst - unabhängig vom Alter der Kids! :jaja:

Mamis mit älteren Kids haben meiner Meinung nach viele weiterführende Tipps und ergänzende Gedanken und sind somit eine Bereicherung für uns! :bravo:

Viel Spaß beim Schnullern, bis bald,

Evelyn
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
zwei süße Mädels im Alter von 5 und 10 Jahren
:p wenn es Dich beruhigt ich habe zwei süße Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren und passe auch hierher. Schön, dass Du Dich hast nicht abschrecken lassen :bravo:

Alles Liebe
Mischa
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Petra!!

NICHT VERHEIRATET!!! :)

Dafür hat sich Vincent auch viel zu schnell eingeschaltet. Wir waren erst 6 Monate zusammen (und in der Zeit hatte ich es mir auch schon einmal wieder anders überlegt, und dann aber wieder :-D ), als ich diese ominösen 2 positiven Schwangerschaftstests in der Hand hatte :o und dachte, irgendwas kann mit meinen Hormonen nicht stimmen. :jaja:

Mein eigentlich spießiges Ideal (bin Stier und brauche eigentlich viel Klarheit, Sicherheit und Ordnung :) ) von kennenlernen, sich verlieben, irgendwann zusammenziehen, noch später mal heiraten wollen, dann Kinder, Haus, mehr Kinder, Hunde,.... hat sich also nicht erfüllt. Nun überlege ich ernsthaft, ob ich mich daran überhaupt noch halten soll, sprich: ob ich überhaupt jemals heiraten werde steht in den Sternen. Im Momet habe ich eigentlich keinen Bedarf.

Die steuerlich-finanzielle Seite ist allerdings der Hammer, wäre aber nie ein Heiratsgrund.
Wie sieht es denn bei dir aus?? Hochzeit in Sicht? Gewünscht?? Geschwister geplant??

Noch kurz zum Thema heiraten, dann scheiden lassen und sich dann wieder heiraten: Das haben meine Eltern auch gemacht!! War in der Phase der Trennung und Scheidung wirklich megaheftig (logisch), die Wiederheirat empfand ich aber wie ein HAPPY-END und hat meinen Glauben an Beziehungen natürlich nachhaltig geprägt.
 
Oben