Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
A

Anonymous

DANKE *schweißvonderstirnwisch*, endlich mal jemand unverheiratet :bravo:
Geschwister geplant, Heirat kein Bedarf :-D
Wie siehts bei dir mit Fortsetzung aus?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

wir sind seit dem 24.08.02 Standesamtlich verheiratet. Da ich Heide bin und mein Mann überzeugter E. Däniken Fan ist. Kam Kirche für uns nicht in Frage.

Kennengelernt haben wir uns, wem wunderts im Internet per ICQ Chat :)

Traurig aber war, wir beide waren in einer festen Beziehung die wir (heute bereuen wir unsere Taten) betrogen. Am 11.10.00 beschloß ich mich entgültig von meinem Ex zu trennen (mein Mann hatte sich schon vorher von seiner Ex getrennt) und so Platz für unsere Beziehung zu schaffen.

01.02.01 zogen wir zusammen, 01.03.01 eröffneten wir unseren Laden. Im Mai verlobten wir uns, am 12.08.01 erfuhr ich das ich Schwanger bin am 24.08.02 war die Hochzeit. 01.02.02 zogen wir in eine schönere Wohnung und am 01.04.02 kam David.

Sehr Rassant Beziehung bis jetzt aber leider auch mit viel kummer und sorgen durch den Laden (den wir am 31.07.02 schließen mussten) behaftet. Jetzt kann es nur noch bessere werden. Es ist vor allem gut das wir einander haben, auch wenn wir jetzt schon so viel durchstehen mussten. Aber ich muss sagen, die Tief verblassen sehr schnell und die schönen Tage gewinnen an farbe und gestalt. (ein aufsteigendes Kribbeln wenn ich zurück denke) An schlechten Tagen ruffen wir uns ins Gedechtnis warum wir geheiratet haben, mein Mann ging es besonders an den Tagen so als wir Finanzel nicht gut da standen. Er meinte, wäre er jetzt alleine würde er uns nicht da mit reinziehen. Aber ich sage ihm immer wieder, geheiratet habe ich dich nicht den Laden (das Geld) und wir haben uns beide damals für den Laden entschlossen. Und zusammen stehen wir das auch durch. Heute geht es ihm viel besser. Er sieht auch gesünder aus. (dank meiner gesunden kost) Und David zeigt ihm das man nicht viel braucht um zu lächeln und zu leben. Er ist der, der unser Band verstärkt hat. :-o
 
D

Danny

Verheiratet

Hallo,
ich heiße Daniela (Danny) bin 22 Jahre und bin seit fast 4 Jahren Verheiratet Mein Mann Sascha ist 26 Jahre und wir kennen uns seit fast 6 Jahren und wie haben 2 ganz süße jungs im alter vo 3Jahren und 7 Monate Domenik.Jannik ist jetzt 15 Monate alt.
Gruß und ein schönes Wochenende
Danny
 

Taliana

Miss Rehauge
Hi

Ich schließe mich dem Club der mit 16 Verliebten an. Bin auch mit meinem Männe zusammen seit ich 16 bin und wir haben auch etliche Tiefen durchgemacht, ich glaube es erfordert viel Nervenstärke und schweisst mehr zusammen, wenn man schon so jung ne feste Bindung für Immer !!!!?????? eingeht.

Liee Grüße

Taliana
 
M

MaMalin

Hallo, :bravo:
ich kann euch noch toppen :D ich war nämlich erst 15 ! Andreas allerdings 16. Wir sind am 2 November 12 Jahre verheiratet und am 3.3 seit 22 Jahren ein Paar. Klar gab es auch Kriesen aber durch die sind wir nur Stärker geworden. Das Gefühl etwas verpasst zu haben haben wir beide nicht.
 
S

Seepferdchen

...auch nicht VERHEIRATET,,aber DEMNÄCHST!!



Meinen Freund habe ich im Internet kenenngelernt :D :D :D .....

Irgendwie "SCHICKSAL" :engel:
Wollte gerade AOL zumachen..und bekamm im letzten Moment ein nettes TELEGRAMM. :tippen:

Im Gespräch habe ich erfahren das er auch aus Bosnien (sind aber beide hier geboren) kommt..und der "HAMMER" war : Wir kommen aus der gleichen STADT.....gleiche Freunde...die familie kennt sich..........aber WIR sind uns nie BEGEGNET.

Nach langem Chatten und Mailen..haben wir uns getroffen.........und SOFORT ...ineinander VERLIEBT. :D :D

Nächsten Monat sind wir 2 Jahre zusammen.

LG.

Sabina + AYLA!
 

Kathi

Dino
Hallo zusammen,

bin seit August 2000 verheiratet. Mein Mann und ich kennen uns jetzt seit 7 Jahren. Haben uns mit einer Zeitungsannonce kennengelernt, obwohl ich vorher nie geglaubt habe, daß so was klappt und dann auch noch hält!!!

Liebe Grüße
Kathi
 
Oben