Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Schäfchen

Copilotin
Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr geheiratet, weil wir unter anderem gern ein Kind wollten. Klingt doof, aber mein Mann war da recht altmodisch "Kinder werden ehelich gezeugt und geboren". Na ja, wir kannten uns damals schon lange, haben im verflixten 7. Jahr geheiratet. Geplant war es sowieso. Waren zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre verlobt.

Bereut hab ich bislang nichts. Ich denk, wir haben einiges zusammen durchgemacht, das schweißt zusammen.

LG
Schäfchen
 

lulu

Königin der Nacht
Brini,
das finde ich superkonsequent, eine Hochzeit 4 Tage vorher abzusagen :jaja: :bravo:. Hätte ich das gemacht, hätte ich wahrscheinlich erstmal keinen Freund mehr gehabt 8-O 8O. Potzglück bin ich bei nichts auf die Schliche gekommen :).
Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich bin zwar verheiratet (am Samstag ist der erste Hochzeitstag!!!!!!), habe aber ein uneheliches Kind, da ich nicht den Papa meiner Tochter geheiratet habe! :-D :jaja:

Krabbelkaefer
 
N

NimueVerdandi

:) :) :)

verheiratetetetet :D
seit dem 21.12.2002
:herz:
und noch immer im 7. Himmel
:engel: :engel:

Silke
 
J

Jessy

Also wir sind BALD verheiratet!! Und ich freu mich schon RIEEESSSIIIGGGG drauf!!!!!!!!



:laola:
 
S

Steffi-Marcio

Wir sind inzwischen verheiratet. Am 11.11.02 ist unser Marcio geboren und am 10.01.03 haben wir geheiratet.
Am 10.01.02 sind wir zusammen gekommen und am 10.02.02 bin ich schwanger geworden.


Wer kann mithalten?!?! :-D
 
Oben