Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Petra

desperate housewife
Echt?
wiegeil.gif

Na dann viel Spaß.......................... :cool:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Danke :) :jaja: :bravo: :-D

Aber dazu sollten sich Mann und Frau an einem Ort befinden, oder??? :)

Ich vor dem PC und er vor dem TV - ob das so klappt :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Du hattest mir dazwischengefunkt :-D ich meinte eure Geschichten sind so schön romatisch *hach*
 
S

Susan

Also das glaube ich aber auch ... zweimal den gleichen Partner heiraten *kicher* ... das hat was :) :jaja:
Wer kann das schon von sich sagen???

Petra, Petra ... DU AUCH? Wilde Ehe? Puiiii :) :o :)

Eigentlich ist mir das heiraten nicht so wichtig, aber Jule trägt René's Nachnamen, weil der einfach schöner ist als meiner *g* ... da irritiert es schon manchmal, wenn man mich mit "Frau Soundso" anredet :-?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ach um 2x heiraten zu können muß man sich ja leider auch 1x scheiden lassen. Und das ist wirklich ganz und gar unromantisch :-?

@ Evelyn, wie weit ist denn der Computer und Schlafzimmer entfernt? Da wird sich doch eine Lösung finden lassen :)
 
Oben