Durchschlafen?

Seit wann schlafen eure Kinder durch?

  • seit es 3 Monate alt ist

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • seit es 6 Monate alt ist

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • seit es 9 Monate alt ist

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • seit es 1 Jahr ist

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Fidelius

Gehört zum Inventar
Kann ich gar nicht so genau sagen :???:
Das kam nach und nach. Beide haben mal gut durchgeschlafen dann gabs mal wieder nächte, an die ich nicht mehr erinnert werden möchte :-D

Das durchschlafen wurde irgendwann immer mehr und kam öfter vor, als das sie wach wurden....aber das genaue Alter kann ich nicht sagen :???:

Auch heute kommt Yamila amnchmal noch nachts zu uns, wenn sie wach wird, schläft dann aber sofort weiter.


GLG
 
A

Anke

Eine schwierige Frage auch für mich. Katharina hat mit 3,5 Monaten wunderbar durchgeschlafen, sich das aber leider wieder anders überlegt, als sie neun Monate alt war. Dann war Essig mit der ungestörten Nachtruhe.
Erst mit 1,5 Jahren wurde es wieder besser. Also stimme ich mal für ein Jahr. :-D

LG
Anke
 
A

Anonymous

:-o hat eigentlich schon mit 3 Monaten durchgeschlafen (22.00 bis 6.00)
seit sei 5 Monate ist schläft sie von 19.30 /20.00 bis 6.00
ab und zu braucht sie beim Einschlafen mal ne halbe Stunde länger
----- und wir sind supi zufriede

Liebe Grüße
WYnona
 
D

Désirée

Joel hat sehr früh eigendlich durchgeschlafen :prima: bei selina ist das sone sache :) sie weint nicht in der nacht sie ist einfach auf und quasselt und lacht ist einfach zufrieden in dernacht oder möchte in mamis bett :) in letzter zeit geht es aber sehr gut mit ihr und die schläft "eigendlich" durch :prima: (sie hat aber mal ganz am anfang gut geschlafen dh. ausserden stillmahlzeiten und dan kam mal eine zeit in der sie so £"aktiv" war)


*frohbin* Désirée :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jani hat von 3 bis 6 monaten durchgeschlafen, dann war sense. erst um den ersten geburtstag herum konnte man wieder von durchschlafen sprechen (ausnahemen bestätigen die... usw usf)

:winke:
jackie
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich konnte auch nichts ankreuzen. Chiara hat nach 5 Wochen ca. 6/7 Stunden am Stück geschlafen. Das war aber mit 5 Monaten vorbei. Und sie schläft bis heute nicht durch. Einmal im Monat gibt es vielleicht mal eine Nacht wo sie ca. 11 Stunden am Stück schläft, aber ansonsten wird sie zwischen 1-4 x nachts wach.

Liebe Grüße
 
M

Märilu

Elias mit eineinhalb, Maria mit zweieinhalb Jahren. Maria wird aber ein Drittel der Nächte immer noch mitten in der Nacht wach und ruft mich. Elias in letzter Zeit auch, weil er Alpträume hat.

Meiner Meinung nach ist es ganz "normal", nicht durchzuschlafen, zumindest wenn man mehrere Kinder hat, eins kommt meistens... :eek: Find ich aber auch nicht weiter schlimm. Dafür haben meine Kinder noch nie die Nacht zum Tage gemacht, sie schlafen nach dem Aufwachen gut wieder ein. (Meistens)
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also Chiara hat mit 8 1/2 Wochen durchgeschlafen ( Flaschenmaus ) & Finja hat mit 10 1/2 Wochen ( Stillmaus ) durchgepennt.

Ich weiß aber das ich wohl wirklich reich beschenkt worden bin von meinen Kindern ..
 
Oben