Durchschlafen?

Seit wann schlafen eure Kinder durch?

  • seit es 3 Monate alt ist

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • seit es 6 Monate alt ist

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • seit es 9 Monate alt ist

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • seit es 1 Jahr ist

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

JO!

Gehört zum Inventar
Meine Tochter hat mit acht Monaten durschgeschlafen,und das zum ersten mal im UrlaubiIch dachte erst nur zufall,aber gottseidank wars anders.Bis auf kleine unterbrechungen.Ich hoffe es bleit so.
 

lena_2312

Fotoholic
Lena hat mit 3 Monaten von 22 Uhr bis 7 geschlafen. Seit sie ein halbes Jahr alt ist schläft sie von 19.30-6 (manchmal auch 7.30) Uhr....
Zur Zeit gibt es ab und an mal Nächte wo sie sehr weint (Zääähhne :nix: ), aber die Nächte, die sie wirklich nicht mehr einschlafen wollte kann ich an einer Hand abzählen.



@nadja: ich glaube in Colins Fall ist das auch verständlich!!! :tröst: :kaffee:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Sarah hat mit ca. 4-5 Wochen nachts so ca. von 20 - 6 Uhr geschlafen. Später ging es dann um 19 ins Bett und sie hat bis ca. 8 geschlafen.

Bei Sophie ist es bis jetzt so, das sie seit dem sie 3 Wochen alt ist, abends so gegen 19 UHr ihre letzte Mahlzeit nimmt und dann bis morgens ca. 8 oder halb neun pennt.
Kommt schon mal vor das sie gegen 7 wach wird schläft dann nach dem Frühstück gleich wieder für ne Stunde ein.

*dreinalaufHolzklopfen* das das auch so bleibt.

Hab halt zwei kleine Schlafmäuse, Gott sei dank.
 

Solveig

Dauerschnullerer
ich könnte nix ankreuzen, ... meine maus schläft immernoch nicht richtig durch. mittlerweile wird sie aber meistens erst gegen fünf wach, kommt dann zu mir ins bett und schläft dann noch mal bis 7.30 uhr.

für mich ist das so ok., meistens :bissig:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Jolina schläft durch seit sie 7 Wochen alt ist. bisher eigentlich auch jede Nacht. Das Einschlafen gestaltet sich hin und wieder mal etwas schwierig, da ihr immer der Schnuller rausfällt, und ohne den will sie partout nicht einschlafen. Aber wenn sie dann schläft dann so knapp 10 Stunden. ins Bett geht sie so um halb neun.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

leider kann ich nichts ankreuzen. Mico schläft seit dem 26.08.05 durch. An diesem Tag ist er genau 8 Monate alt geworden. Davor ist er alle 2 Stunden gekommen.

Nun schläft er so gegen 20 Uhr ein bis ca. 6.20 Uhr. Für mich ist das ok. Ich genieße die Nächte, endlich kann ich auch mal wieder durchschlafen. Hoffentlich bleibt es so.

LG

Sfanie mit Mico
 
Oben