Durchfall. Ich

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sind heut in Nürnberg angekommen. Montag und Dienstag war's ok. Heut früh wieder Durchfall :bitte: Mein Mann meint es sei Reisefieber.
Bin gespannt wies weiter geht
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Spräche ja auch für meine Theorie mit dem "nervösen" Magen.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell richtig gut ist und dann einen wunderschönen Urlaub.

LG
Daniela
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Meine Nichte (damals 10) hatte das Adenovirus im letzten Jahr. Sie lag sogar stationär.

War langwierig und flammte immer mal wieder auf, aber richtig heftig war es nur die ersten 10 Tage.

Gute Besserung weiterhin!
 

Su

Das Luder
Du wirst dann wenigstens nicht zunehmen im Urlaub :umfall: weiterhin gute Besserung. Auf dem Campingplatz braucht man sowas ja erst recht nicht.
 
Oben