Durchfall. Ich

Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.033
478
83
43
In der tollsten Strasse der Welt
#17
Damit hatte ich noch nie Probleme.
Von daher schließe ich das komplett aus.
Mittlerweile hoffe och tatsächlich, dass ein Keim gefunden wird, ich mit Antibiotika behandelt werde und fertig is.

Meine Ärztin ist völlig tiefenentspannt und sieht den Urlaub nicht gefährdet.
Mir fällt das schwer zu glauben an Tag 7 mit Durchfall
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.082
1.479
113
Tblisi/Georgien
#18
Ich wuensche gute Besserung und auch rasch! Der Urlaub wird super werden, wirst sehen! Positives Denken kann manchmal Berge versetzten (und Durchfall stoppen)...:bussi:
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.024
581
113
#19
Hallo Jesse,

Gute Besserung erst mal!

Du wirkst immer so energiegeladen, wirst aber echt oft krank. Meinst Du es könnte Dir helfen im Alltag etwas runter zu fahren? Vielleicht die Arbeitzeit reduzieren oder einen Großteil des Haushalts outsourcen?

Grüße,
Lulu
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.581
1.845
113
#20
Gute Besserung! Ich hoffe die Ärzte finden die Ursache und können vor dem Urlaub helfen. Zeltplatz und Durchfall ist doof...
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.395
1.222
113
Stuttgart
#21
Meine Rettung waren in so ner Situation mal Flohsamenschalen. Aber jetzt warte erst mal das Ergebnis der Probe ab.

Gute und schnelle Besserung!