Durchfall. Ich

Jesse

sprachlos im Spreewald
Damit hatte ich noch nie Probleme.
Von daher schließe ich das komplett aus.
Mittlerweile hoffe och tatsächlich, dass ein Keim gefunden wird, ich mit Antibiotika behandelt werde und fertig is.

Meine Ärztin ist völlig tiefenentspannt und sieht den Urlaub nicht gefährdet.
Mir fällt das schwer zu glauben an Tag 7 mit Durchfall
 

ElliS

Shopping Queen
Ich wuensche gute Besserung und auch rasch! Der Urlaub wird super werden, wirst sehen! Positives Denken kann manchmal Berge versetzten (und Durchfall stoppen)...:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
Hallo Jesse,

Gute Besserung erst mal!

Du wirkst immer so energiegeladen, wirst aber echt oft krank. Meinst Du es könnte Dir helfen im Alltag etwas runter zu fahren? Vielleicht die Arbeitzeit reduzieren oder einen Großteil des Haushalts outsourcen?

Grüße,
Lulu
 

Nemo

nah am See
Gute Besserung! Ich hoffe die Ärzte finden die Ursache und können vor dem Urlaub helfen. Zeltplatz und Durchfall ist doof...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Meine Rettung waren in so ner Situation mal Flohsamenschalen. Aber jetzt warte erst mal das Ergebnis der Probe ab.

Gute und schnelle Besserung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hab heute die Ergebisse bekommen. Adenovirus.
Bis dato hatte ich keinen schlimmen Durchfall mehr. Mir ist unterschwellig noch gammelig um Magen.
Hoffe es geht langsam bergauf
 
Oben